gutes car designer programm?

Diskutiere gutes car designer programm? im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo ich suche ein gutes programm mit dem ich meinen fiesta schon mal am pc ein bischen aufmotzen kann. kennt da jemand was in der richtung...
P

peiler_nature

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo

ich suche ein gutes programm mit dem ich meinen fiesta schon mal am pc ein bischen aufmotzen kann.
kennt da jemand was in der richtung?

danke schonmal
greez

DTM-Fiesta

DTM-Fiesta

Punkte Reaktionen
0
ich glaube sowas gibt es nicht.....jedanfalls nie was von gehört

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
da heisst es improvisieren...

für golf gibts ne homepage...

dubmodder.com

P

peiler_nature

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
schade! ich dachte da gibts sowas in der art wie die es in the fast and the furious hatten... naja wär mal ne marktlücke.. wenn jemand reich werden will!?! bitte viel spaß

F

FreshPrince86

Punkte Reaktionen
0
Da gibts nen Programm ich hab auf arbeit bei mir das gleiche konstruktionsprogramm das ford auch verwendet (solid edge) hab halt nur das problem das man an die einzelnen modelle einfach nicht rankommt wäre ja auch schlimm weil dan könnten sich andere fimen anschauen wie gute autos gebaut werden :D

Thema:

gutes car designer programm?

gutes car designer programm? - Ähnliche Themen

Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Kann man den ID3 Neo per App vorheizen?: Hallo! Weiß jemand ob man den Neo auch per App vorheizen kann? Den Kona hatte ich auch im Auge, aber der kann das ja scheinbar nicht und ich fände...
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
Oben