gutes angebot?

Diskutiere gutes angebot? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen. Habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht bzw bin 18 geworden und habe...
  • gutes angebot? Beitrag #1
F

folar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen.
Habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht bzw bin 18 geworden und habe mich nun auf die Suche nach einem Gebrauchten gemacht. Bin dabei auch fündig geworden, jedoch muss ich nun recht schnell handeln, da der Wagen wahrscheinlich nicht lange zu haben sein wird.

Folgende Daten kann ich liefern:
Honda Civic 1.4
EZ 04.1997
43.000 km
75PS
aus erster Hand, hat ein Rentner erst gestern gegen ein neueres Model getauscht
Alcantara-Ausstattung
Klimaanlage
Schiebedach
Alus (zus. wahrscheinlich noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen)

Habe nochmal ein Bild gesucht und gefunden: klick.

Fanta kosta: € 5.900

Nach meinen Recherchen muss ich sagen, dass ich mit dem Preis eigentlich zufrieden bin, was sagt ihr dazu?

Weiter hätte ich noch die Frage, ob bei diesem Model der "Drosselklappentrick" anwendbar ist? (Hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Civic genauer auseinanderzusetzen, da ich mich bisher nach allen möglichen Modellen umgeschaut habe.)

Würde mich über jede Antwort freuen.

MfG
folar

• gutes angebot? Beitrag #2
Mario-Civic-EJ9

Mario-Civic-EJ9

Punkte Reaktionen
0
Sofort zuschlagen

• gutes angebot? Beitrag #3
Aero_Wolfi

Aero_Wolfi

Punkte Reaktionen
0
Kaufen ja, aber nicht für 5.900

Alcantara is geil, keine Frage, Klima, dann wahrsch auch el.Fenster, usw.

Aber nicht für 5.900. Trotz der 2 Jahre Garantie, etc.

schau mal, was der Händler zu 5.000 sagt. (Von wegen, wenig Geld, nur Schüler/Azubi, blablabla)
Er sagt: Bla, kann ich nicht machen, etc. und macht dir ein neues Angebot.
Dann gehst du nochmal 100 drunter (unverschämt musst du dann ja auch ned werden)
Und erst dann schlägst du zu.
Und des schnell.
Wenn nicht, dann sag mir genau, wo er steht, dann kauf ihn ich :D

cu

• gutes angebot? Beitrag #4
F

folar

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat sich leider für mich erledigt.
meine ersparnisse reichen leider nicht ganz, mein vater hatte mir aber eigentlich zu verstehen gegeben, dass meine eltern was auslegen würden bzw was zusteuern würden, meine mutter will nicht so viel investieren und so kann ich ihn mir leider nicht leisten. :(

@Aero_Wolfi: steht bei honda okla in bergen auf rügen ;)
(am preis wäre nichts mehr zu machen gewesen. habe auch bei den online-gebrauchtwagenmärkten verglichen: der preis für das baujahr und die km-zahl wäre schon sehr okay gewesen.)

... und ich werde mich auf die suche nach einem günstigeren modell machen.

• gutes angebot? Beitrag #5
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
schade, tut mir leid für dich das du dir den nicht leisten konntest, des ding is echt in ordnung is zwar der mit den 75ps aber kannst ja entdrosseln auf 90, lass den kopf nich hängen ich bin in genau der selben lage 5900 für den ist ein recht gut angemessener preis, warte lieber noch ein bisschen mit dem autokauf bis du wirklich genug geld hast des ding auch zu finanzieren, denn allein mit dem kaufpreis is es nich getan, schau das du halt ein kleines finanzielles polster hast wenn du dir ein wagen kaufst!

TK

PS: freu dich nicht immer so sehr drauf ein bestimmten wagen zu kaufen, denn wenn du ihn nicht kriegst dann is die enttäuschung um so größer! da sprech ich aus erfahrung!

• gutes angebot? Beitrag #6
P

plutokrat

Punkte Reaktionen
0
nimm den sofort. so einen guten honda findet man extrem selten. sag deinen eltern das man einen honda mit nur 43000 km nur sehr selten findet. ein honda der mehr runter hat, hat meistens auch schon starken verschleiß. und den kannst du noch mindestens 150000 km fahren. sonst findest du nur hondas die schon 100000 runter haben.

ich hab den gleichen mit alus und breitreifen mit nur 31000 runter. der hat 9000 euro gekostet. und es hat sich gelohnt. ich bin begeistert. der sieht gut aus, fährt sich gut und ist gut tunbar ^^

Thema:

gutes angebot?

gutes angebot? - Ähnliche Themen

"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Oben