F
folar
Threadstarter
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen.
Habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht bzw bin 18 geworden und habe mich nun auf die Suche nach einem Gebrauchten gemacht. Bin dabei auch fündig geworden, jedoch muss ich nun recht schnell handeln, da der Wagen wahrscheinlich nicht lange zu haben sein wird.
Folgende Daten kann ich liefern:
Honda Civic 1.4
EZ 04.1997
43.000 km
75PS
aus erster Hand, hat ein Rentner erst gestern gegen ein neueres Model getauscht
Alcantara-Ausstattung
Klimaanlage
Schiebedach
Alus (zus. wahrscheinlich noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen)
Habe nochmal ein Bild gesucht und gefunden: klick.
Fanta kosta: € 5.900
Nach meinen Recherchen muss ich sagen, dass ich mit dem Preis eigentlich zufrieden bin, was sagt ihr dazu?
Weiter hätte ich noch die Frage, ob bei diesem Model der "Drosselklappentrick" anwendbar ist? (Hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Civic genauer auseinanderzusetzen, da ich mich bisher nach allen möglichen Modellen umgeschaut habe.)
Würde mich über jede Antwort freuen.
MfG
folar
ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe freuen.
Habe vor ein paar Wochen meinen Führerschein gemacht bzw bin 18 geworden und habe mich nun auf die Suche nach einem Gebrauchten gemacht. Bin dabei auch fündig geworden, jedoch muss ich nun recht schnell handeln, da der Wagen wahrscheinlich nicht lange zu haben sein wird.
Folgende Daten kann ich liefern:
Honda Civic 1.4
EZ 04.1997
43.000 km
75PS
aus erster Hand, hat ein Rentner erst gestern gegen ein neueres Model getauscht
Alcantara-Ausstattung
Klimaanlage
Schiebedach
Alus (zus. wahrscheinlich noch ein Satz Winterreifen auf Stahlfelgen)
Habe nochmal ein Bild gesucht und gefunden: klick.
Fanta kosta: € 5.900
Nach meinen Recherchen muss ich sagen, dass ich mit dem Preis eigentlich zufrieden bin, was sagt ihr dazu?
Weiter hätte ich noch die Frage, ob bei diesem Model der "Drosselklappentrick" anwendbar ist? (Hatte leider noch keine Zeit mich mit dem Civic genauer auseinanderzusetzen, da ich mich bisher nach allen möglichen Modellen umgeschaut habe.)
Würde mich über jede Antwort freuen.
MfG
folar