Guter Sound ?

Diskutiere Guter Sound ? im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hallo ! Ich habe eine Frage, da ich momentan nicht das Geld habe um mir für meinen Sporting einen Sportauspuff leisten zu können, möchte ich...
S

Stromrider06

Threadstarter
Hallo !

Ich habe eine Frage, da ich momentan nicht das Geld habe um mir für meinen Sporting einen Sportauspuff leisten zu können, möchte ich gerne wissen ob es etwas mehr Sound bringt, wenn man den Endtopf ausräumt ?
Ein Bekannter meinte, es würde sich besser anhören, wenn man lieber der Vorschalldämpfer als den Endtopf leer macht !
Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung mit diesen Dingen oder kann mir günstig einen Sportendtopf anbieten !

Danke im Vorraus !

Stromrider06

sennafan

sennafan

die Lautstärke ändert sich durch sowas immer. Egal welchen leerräumst.

Vorteil beim Vorschalldämpfer leerräumen wäre ja auch, dass das schwerer nachzuweisen ist. Kannst aber auch die Blende von nem anderen Sportauspuff an den bisherigen Schalldämpfer anschweisen, dabei verbrennt dann eben "zufällig" auch noch Dämmmaterial.

Und es ist soweit ich weiß auch nicht mal illegal, da du nur die Blende anschweißt.

Dabei kannst dann auch noch den anderen Spaß machen, in dem du etwas brennbares hineintropfst also Bremsflüssigkeit oder so. Soll auch mit Wasser funktionieren.

ABER das soll keine Anstiftung sein, kann alles auch gefährlich werden v.a. der Part mit der Bremsflüssigkeit.

Bye

rocka

rocka

Re:

Du könntest dir auch einfach nen anderen Luftfilter reinknallen, dadurch schreit der Cinque auch noch ein bischen mehr :D

Ich kann nur das K&N Performancekit 57i empfehlen, hat sich jetzt n kumpel von mir reingeknallt -> böse....

mfg
rocka

S

Seicento.racing

Hallo Leute,

Ich habe bei meinem Seicento Sporting einen alten Auspuff selbst umgebaut. Hab den Vorschalldämpfer weg gemacht, und durch ein Rohr ersetzt. Am endschalldämpfer hab ich das rohr abgemacht und durch ein 75 mm va Rohr ersetzt sah aus wie orginial, und hatte einen geilen sound. Und die Gesetzeshüter haben bei mir auch nichts gemerkt.

MFG andreas

Thema:

Guter Sound ?

Guter Sound ? - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich einen guten Sound aus einem dieselmotor

wie bekomme ich einen guten Sound aus einem dieselmotor: kann mir irgend jemand tipps dazu geben wie ich aus einem diesel éinen guten sound bekomme
  • Suzuki Balneno, will guten sound

Suzuki Balneno, will guten sound: Hi :) Ich habe schon viele Beiträge durchgelesen und wollte nur mal en paar Fragen klären. Ich habe vor meinem Suzuki Baleno...
  • Lauter Sport esd mit guten Sound?

Lauter Sport esd mit guten Sound?: Welcher Sport esd ist denn recht laut und hört sich gut an? Ich suche einen für einen 1,8l 90PS Golf 3!Eine Atrappe will ich nicht verbauen weil...
  • Lauter Sport esd mit guten Sound?

Lauter Sport esd mit guten Sound?: Welcher Sport esd ist denn recht laut und hört sich gut an? Ich suche einen für einen 1,8l 90PS Golf 3!Eine Atrappe will ich nicht verbauen weil...