Guter Sound und fetter Bass für 100 Euro

Diskutiere Guter Sound und fetter Bass für 100 Euro im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Vor einer Woche war ich mal wieder, wie fast jede Woche, im Media Markt. Dieses Mal war es jedoch anders, ich hatte endlich mein eigenes Auto und...
M

masterb

Threadstarter
Vor einer Woche war ich mal wieder, wie fast jede Woche, im Media Markt. Dieses Mal war es jedoch anders, ich hatte endlich mein eigenes Auto und kaufte mir ne Soundanlage dafür, statt sie mir nur anzugucken. Mächtig Stolz war ich, ein Kabelset, eine Blaupunkt-Subwoover Box und eine 2 Kanal Endstufe für 170 Euro (für einen Schüler, der Auto selber kaufen musste, Versicherung und so weiter alles selber bezahlen muss, sehr viel Geld).
Zu Hause angekommen, traf ich auf einen Conrad Katalog, oh mann, alles viel billiger, verdammt..., dann ab ins Internet, gesucht und gesucht...---> bei E-Bay angekommen..., die gleiche Box von Blaupunkt (Subwoover) 20 Euro billiger gefunden, dass Kabelset 10 Euro billiger und dann noch eine 4 Kanal Endstufe gefunden. Sofort alles gekauft und die Sachen von Media Markt zurück gebracht...
Nun, heute war der 2.Einbau-Tag, endlich fertig, angemacht, alles funktioniert, ich bin begeistert, vom aller feinsten, richtig klasse und das für wenig Geld....
Wer gerne die Links zu den Produkten haben möchte, kurze Nachricht und ich poste sie...

Deus

Deus

Hallo

fetter Sound ist relativ. Wenn es dir reicht ok aber wenn du mal ne richtige Anlage hören würdest, dann würdest du anders denken. Glaub mir !!! Ich hab auch gedacht das ich ne super Anlage habe. Ist ja auch nicht schlecht aber ich hab letztens mal ne Anlage gehört, da flattern einem die ohren. Ich hab keine genauen angaben was da drin war und der bass war auch nicht zu extrem sondern genau richtig. Klang einfach top.

Mf Sebastian

P

Prinz Valium

Mmh der X-ion 15" macht doch auch schon nette Pegel oder etwa nicht!? Ist auch die Frage ab wann man sagen kann das ist ne "richtige" Anlage ! Wobei so 1000€ ist ein richt Wert wo man schon gute Sachen kriegt. Gegen Demo-Cars und High-End Anlagen kommt man da nich ran ist klar. Aber für Alltag und für welche die nich so Hifi Verrückt sind ist 1000€ guter Richtwert!

Mfg

Prinz Valium

Dominik1400c

Dominik1400c

@ masterb

Bez. deiner Anlage

Wir sehen uns hier wieder.... :D

Wenn du dir dann vor lauter Neid, dann doch ne richtige Anlage zusammenstellen willst!

Gruß D1400c

A

Astra G 1.6 16V

Hallo masterb,
ich hätte mal gerne die ganzen Links, hast du auch ein neues radio rein gebaut?
Wenn ja, welches?

funkmasterMo

funkmasterMo

ich will mich ja nicht einmischen aber wer zuerst billig kauft der kauft immer zweimal!!!

Flotter-Dreiher

Flotter-Dreiher

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen "funkmasterMo"

Ich hab auch nen billigen verstärker und subwoofer drin gehabt, bzw. hab ich immer noch drin. Aber ich schmeiß jetzt alles raus, und kauf mir was gscheites.

Das mit dem billigen zeug bringt meistens nichts. Schaut zwar auf den ersten blick gut aus, und hört sich auch nicht unbedingt schlecht an. Aber wenn man dann mal ne gescheite Anlage hört, dann hat man mal einen richtigen vergleich, und man sieht wie schlecht die billigen anlagen sind.

Also mein tipp. Gebt lieber mehr geld aus, dann habt ihr wenigsten was gutes, was sich auch sehen lassen kann.

B

Blizz@b4

Hi,

da sich hier ja soviele Kenner befinden hätte ich ma ne kleine Frage:

Was könntet ihr mir so an Equipment (Endstufe, Lautsprecher, Subwoofer, Kabel) empfehlen?
Der Preis sollte die 500€ am besten nich übersteigen und das System sollte am besten ein 3 Wege System sein.
Radio hab mir schon zugelegt; Sony CDX F 7750

Vielen Dank schonma im Vorraus

mfg

B

Blizz@b4

LOL?
Das Radio is der Hammer, das hat schonma zumindest einen Subout, was nich jeder von sich behaupten kann.
Wahrscheinlich magst du nur nich SONY, denn das Radio is der Hammer.

mfg

A

Astra G 1.6 16V

Wie ist denn der Name von dem Sony Radio?

Ich suche immer nochnach einem guten.

funkmasterMo

funkmasterMo

ich empfehle dir das alpine 9812 rb hat auch sub out und is um eingiges besser als sony und kostet nicht sooo viel!!
ich hatte früher auch nen radio von sony!!!meine anlage hat sich schrecklich angehört!!kaum hatte ich das alpine und schon war alles bestens!!!sony war einmal gut!!!!

Stinki

Stinki

funkmasterMo schrieb:
was heißt sony war einmal gut?? sony ist vielleciht was den autobedarf angeht nicht unbedingt der marktführer, oder gehört zu den "erstewahl" geräten, was allerdings das homeentertainment angeht, ist sony echt klasse. hier können viele andere hersteller nicht mithalten. ok, auch hier ist sony nicht ungeschlagen, besser geht fast immer siehe bose aber, das sony schlecht ist bzw, wie sagst nciht mehr gut, das halte ich für falsch.
mfg, Stinki

D

D-A-N-_-I-E-L

@ funkmaster

des alpine 9812 rb is teurer als des sony nur so btw -.- 320 € hab ichs scho gesehn u bei *bay kostet des 280 €

des sony von dem die rede war liegt bei 215 € -.-

greetz bin auch grad dabei neue anlage fürs auto zu holen nur kein plan was hehe ;) hab auch nichsoviel money najo :9

Z

Zohaib

also ich hab meinen alpine 9851 nur 250 bezahlt neu und mit garantie...

und dass stimmt sony war mal gute..
die neuen geräte für auto hifi sind nix hab da ein gerät von denen getestet kostet 1300 euro sieht nur gut aus sonst ist da baer nix

mit alpine macht mann nix falsch

Thema:

Guter Sound und fetter Bass für 100 Euro

Sucheingaben

fetter bass im auto

Guter Sound und fetter Bass für 100 Euro - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich einen guten Sound aus einem dieselmotor

wie bekomme ich einen guten Sound aus einem dieselmotor: kann mir irgend jemand tipps dazu geben wie ich aus einem diesel éinen guten sound bekomme
  • Suzuki Balneno, will guten sound

Suzuki Balneno, will guten sound: Hi :) Ich habe schon viele Beiträge durchgelesen und wollte nur mal en paar Fragen klären. Ich habe vor meinem Suzuki Baleno...
  • Lauter Sport esd mit guten Sound?

Lauter Sport esd mit guten Sound?: Welcher Sport esd ist denn recht laut und hört sich gut an? Ich suche einen für einen 1,8l 90PS Golf 3!Eine Atrappe will ich nicht verbauen weil...
  • Lauter Sport esd mit guten Sound?

Lauter Sport esd mit guten Sound?: Welcher Sport esd ist denn recht laut und hört sich gut an? Ich suche einen für einen 1,8l 90PS Golf 3!Eine Atrappe will ich nicht verbauen weil...
  • Guter Sound im Corsa C

Guter Sound im Corsa C: Hallo zusammen! Habe einen Corsa C elegance und bin damit im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Nur leider habe ich das CDR 2005 Radio drin und...