guter sound oder nicht???

Diskutiere guter sound oder nicht??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich weis das gehört hier ned hin, wollte aber mal fragen, ob der sound gut ist. ich baus nämlich gerade um und dann isses sowieso besser, aber...
  • guter sound oder nicht??? Beitrag #1
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich weis das gehört hier ned hin, wollte aber mal fragen, ob der sound gut ist.
ich baus nämlich gerade um und dann isses sowieso besser, aber wollte halt mal wissen, wies ist.

Hier der Link

• guter sound oder nicht??? Beitrag #2
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Sorry, aber die Aufnahme lässt keinerlei Schlüsse über den tatsächlichen Sound zu... Das Radio sieht aber schick aus!

• guter sound oder nicht??? Beitrag #3
X

XtcDeathMan

Punkte Reaktionen
0
da gebe ich drummer recht...

hehe das radio ein mega kick L.A. ;)

• guter sound oder nicht??? Beitrag #4
bigtrader

bigtrader

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok, egal, jetzt hab ich nen sub im helmfach, die verkleidung gedämmt und die combos da drin, hau ich später mal ein video rein

Thema:

guter sound oder nicht???

guter sound oder nicht??? - Ähnliche Themen

Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben