guter sound oder nicht???

Diskutiere guter sound oder nicht??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; ich weis das gehört hier ned hin, wollte aber mal fragen, ob der sound gut ist. ich baus nämlich gerade um und dann isses sowieso besser, aber...

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
ich weis das gehört hier ned hin, wollte aber mal fragen, ob der sound gut ist.
ich baus nämlich gerade um und dann isses sowieso besser, aber wollte halt mal wissen, wies ist.


Hier der Link
 

Drummer

Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
1.831
Ort
89077 Ulm
Sorry, aber die Aufnahme lässt keinerlei Schlüsse über den tatsächlichen Sound zu... Das Radio sieht aber schick aus!
 

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Ort
HF
da gebe ich drummer recht...

hehe das radio ein mega kick L.A. ;)
 

bigtrader

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
292
ok, egal, jetzt hab ich nen sub im helmfach, die verkleidung gedämmt und die combos da drin, hau ich später mal ein video rein
 
Thema:

guter sound oder nicht???

guter sound oder nicht??? - Ähnliche Themen

REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Maserati Levante: neue Servo-Lenkung mit Lob und Kritik: Der Maserati Levante ist ein voller Erfolg. Trotzdem oder gerade deshalb wurde das SUV nach nur 15 Monaten Bauzeit überarbeitet, wobei einer der...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben