Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C

Diskutiere Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo! Ich suche einen Guten ESD, einigermaßen lauten also sodass man ihn gut hört und mit tiefen sound für mein Corsa C 1,4 l 90 PS! Kann mir...
  • Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C Beitrag #1
O

Overnet

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche einen Guten ESD, einigermaßen lauten also sodass man ihn gut hört und mit tiefen sound für mein Corsa C 1,4 l 90 PS!

Kann mir da einer nen guten sagen?!

Bis jetzt sagen mir nur welche den L&W währe nicht schlecht..! Einigermaßen laut wenn er eingefahren ist und schön tief!
Seid ihr auch der meinung oder wisst ihr ein besseren für MAX 200 euro!

Danke für jede Antwort!

• Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C Beitrag #2
A

atrusonmacintosh

Punkte Reaktionen
0
Sicher hast du jetzt bereits einen ESD. Ich lese deinen Beitrag aber erst jetzt und gebe dir halt nachträglich eine Antwort.

Ich selbst habe auch einen L&W ESD (2x84mm gerade). Ich finde der hat eine zum Corsa C sehr gut passende Optik (okay, das ist sicher Geschmacksabhängig).

Der Sound ist nach ein paar längeren Autobahnfahrten (in der Stadt immer Vollgas bringt halt Probleme mit sich/zeugt von schwachsinnigkeit&Verantwortungslosigkeit) ganz ordentlich. Sobald der ESD warm ist (nach ca. 1-3 Minuten beginnt er warm zu werden) klingt er richtig schön satt und tief. Er ist dabei dezent "laut". Er hört sich also keinesfalls übertriben an. Ich finde er hat einen sehr schönen Klang, eben nicht so blechern und hell, sondern tief und knackig.

Dazu kommt auch noch, dass ich einen Corsa C 1.2 fahre. Du fährst hingegen einen Corsa C 1.4 (Du "verdammter" Glückspilz - ich bin echt neidisch). Ich denke da wird er noch einen ticken mehr Sound bringen, bedingt durch den Mehrhubraum und Mehrleistung.

Hast du dir denn jetzt schon einen ESD gekauft? Wenn ja, welchen?

Gruß, Atrus.

Thema:

Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C

Guter Lauter Tiefer ESD für max. 200 euro! Für ein Corsa C - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Subwoofer für Corsa C bis 200 Euro gesucht ... neu oder gebraucht: Hallo, ich suche einen neuen Subwoofer für meinen Corsa C. Der jetzige Subwoofer CORAL HDS 812 BR spielt an einer PHASE EVOLUTION RS4 (gebrückt...
Crashtest: die sichersten und unsichersten Fahrzeuge für Erwachsene - UPDATE mit 2017: 02.12.2015, 14:40 Uhr: Die Prüforganisation EuroNCAP überprüft regelmäßig neue Fahrzeugtypen auf ihre Sicherheit bei Unfällen. Dabei kommen...
welcher ESD für den mK7?: Moinsen, wollte mal fragen welcher ESD am meisten Sound bringt. Ich tendiere dazu mir den Sebring für 300 € zu holen. Hab mal bei youtube geguckt...
Angebot für ESD annehmen?: habe vor mir demnächst einen Eisenmann ESD für meinen 320i E36 zu holen, habe eine Firma angeschrieben und die hat mir folgendes ANgebot gemacht...
Oben