Guter Calibra Tuning Shop

Diskutiere Guter Calibra Tuning Shop im Opel Calibra Forum im Bereich Opel; Servus ich möchte meinen Calibra tunen lassen ein wenig dezent aber stilvoll :-) in etwa wie diesen hier...

tahato

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
33
Servus ich möchte meinen Calibra tunen lassen ein wenig dezent aber stilvoll :-)

in etwa wie diesen hier:
http://home.dtc.ch/danielbinggeli/Bilder/Synthyx.jpg

ich suche für vorne eine lippe die passt ( hab bereits mist gekauft die angeblich passen soll aber nicht passt! laut Fachmann )

Meiner ist Metalic Blau hat den 85 kw ( jaja ich weiß nich super ) motor... frage ist was man noch so alles dran machen kann was würdet ihr empfehlen und was ganz besonders nicht! ich mag das model einfach und würde den gerne noch ein wenig fahren ( hat 150 000 km drauf ) :-)

merci
 

TheFreaker

Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
3.759
Ort
D:\Hessen\
sieht aus wie eine calibra-sonderedition, ich glaube cliff...kann mich da aber auch schwer täuschen
 

k-tec

Dabei seit
05.07.2005
Beiträge
1.601
Hi!

Mach ihn doch etwas tiefer und ein paar hübsche Felgen in 18zoll. Ich würde ihn nicht verspoilern.

Die Spoiler auf dem Bild sind von Zender, die sachen wirst du bei Zender aber nicht mehr bekommen da kannst du nur mal bei ebay schauen werden aber recht hoch gehandelt die sachen.

Gruß k-tec!
 
Thema:

Guter Calibra Tuning Shop

Sucheingaben

calibra innenraum tuning

,

calibra tuning

,

opel calibra tuning shop

,
opel calibra innenraum tuning
, opel calibra tuning innenraum, opel calibra tuningteile, opel calibra tuning teile shop, calibra tuningteile, opel calibra tuning teile, calibra innen tuning, calibra turbo dezent tuning, zender calibra, calibra tuningteile innen, opel calibra innenraum tuning katalog, zender spoiler opel calibra, calibra aufmotzen, opel calibra tuning dezent, opel calibra tuning
Oben