Guten Tag

Diskutiere Guten Tag im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Guten Tag. Ich bin Thorsten und fast ein 68er, zumindest mit dem Herzen, im Wahren leben bin ich von '67. Fahre einen VW Passat B8. Fahrzeuge...
THofmann

THofmann

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin Neukölln
Guten Tag.

Ich bin Thorsten und fast ein 68er, zumindest mit dem Herzen, im Wahren leben bin ich von '67. Fahre einen VW Passat B8. Fahrzeuge interessieren mich schon immer, in eigentlich jeder Form. Darum denke ich, dass ich hier richtig bin.

Liebe Grüße
Thorsten
 
Thema:

Guten Tag

Guten Tag - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Gebrauchte Autos in einer Auktion erwerben: Der Autokauf ist Vertrauenssache. Viele Interessenten sehen von reinen Online Angeboten ab, da die "gekauft wie gesehen" Mentalität unsicher und...
So wird die Autobatterie richtig überbrückt, damit man korrekt Starthilfe geben kann!: Immer wieder kann es passieren, dass dem einen oder anderen die Batterie des Fahrzeugs versagt. In diesem Fall will man selbst vielleicht gerne...
Tipps und Tricks um Ladung im Auto richtig zu sichern - Welche Bußgelder drohen bei Missachtung?: Im Moment freuen sich viele darüber, dass man mit dem Auto doch durchaus wieder verreisen kann, oder man will vielleicht zumindest die deutlich...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben