guten spruch für Frontscheibe gesucht

Diskutiere guten spruch für Frontscheibe gesucht im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo suche guten spruch für die frondscheibe örgentwas mit böse wo kann ich so sachen mal an schauen . habt ihr vileicht ne ede fahre in...
G

Golf 3 101ps

Threadstarter
Hallo suche guten spruch für die frondscheibe örgentwas mit böse

wo kann ich so sachen mal an schauen . habt ihr vileicht ne ede fahre in schwarzen golf

C

ChevChelios

also im Nachbarort fährt einer mit "MY BITCH HEIDI" rum...auch ein schwarzer 3er golf ;)

kannste dir problemlos bei ebay machen lassen

B

bjk2000

Also ich hab letztens auf der Heckscheibe "EAT MY FEINSTAUB" gelesen! Das fand ich auch ganz lustig da zu der Zeit das so in den Medien ausgelutsch wurde.

M

muelli

Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :D

S

Scatter

Gibt da ja das Klassiche: "Waffenschmiede Wolfsburg".

Wennn du was mit böse willst, wie wärs mit: "Bad Mobil".

Oder mach in Spiegelschrift und Groß: "Platz da!" drauf.

schneg1979

schneg1979

ich find den geil (fuers heck) > jage niemals etwas,was du nicht auch töten kannst!
oder > vw,sichten&vernichten ,den hab ich mal an nem schwarzen wolf-cossy gesehn (330ps)

G

Golf 3 101ps

Threadstarter
morgen

Norgen ja danke für die gansen antworten brauche aber oder sag mal so will was für die frondscheibe haben .

lord of insanity

lord of insanity

...

nimm lieber nen spruch für deine heckscheibe, wenne anner front einen hast bringt das nich viel, kann man innem rückspiegel eh nich lesen, weil er immer kleiner wird...

scherz beiseite, wenne n schwarzes auto hast machs pulp fiction-potemonaie-style mit "black motherfucker", ich find das kommt geil...ode4r ein klassiker is ja auch "ein minus an leistung wird durch ein plus an wahnsinnn ausgeglichen", der is für ne frontscheibe leider zu lang...

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
"Lieber Polizist, sein nicht so böse, weil die BE erloschen ist"

lord of insanity

lord of insanity

binichfrech?

jo, geil, da is ja einer meiner meinung...

aber da is mir noch wat eingefallen: da gibs doch diesen netten spruch von wegen "ich mag den golf, weil er so leicht zu überholen is..."den an der hier erwähnten frontscheibe...stell mir grad mein baby vor mit nem kurzen, knackigen "stimmt!" aufer heckscheibe... :D

Alienopfer

Alienopfer

mich hat mal n dicker audi überholt der hatte hinten groß "meins" draufstehn da musste ich auch lachen

das könnte man auch in "das wird meins" ändern :D

MOGELNEO

MOGELNEO

Hallo

Also wenn du was Böses haben willst und vieleicht jemanden Ärgern möchtest wie wäre es mit:THE POWER OF DREAMS-
DER PARUNGSRUF DES VERLIERERS

Ist ja nur Spass aber manche regen sich richtig drüber auf....LACH LACH

MOGELNEO 8)

DefPimp

DefPimp

Ich find ganz lustig: In Spiegelschrift "Guck nach vorn!"

2

206SWdriver

Vorne: "Der Baum ruft!" , Hinten: "Anal, alles super" im Design eines bekannten Mineralölkonzerns........

V

verlorenerjunge

lasst mich durch ich bin ein schaulustiger...

Bis das der Tüv uns scheidet...

:)

Deakon

Deakon

Find so sprüche mal nen lacher aber sowas hat jeder Schreib doch einfach "Frontscheibe" drauf... Hab bei mir Heckklappe auf der Heckklappe stehen... kommt immer gut...

lord of insanity

lord of insanity

auf meinem alten polo2 den ich mal hatte hatte ich auf der heckklappe ma stehen:"für mehr war kein geld...", passt hier auch gut...man könnt in diesem speziellen fall auch sagen "für mehr war kein niveau..."wobei das sehr selbstkritisch wär. gut find ich auch den klassiker "völlig wertloses gerät ohne logische funktion

in diesem sinne...stay tuned

Thema:

guten spruch für Frontscheibe gesucht

Sucheingaben

frontscheiben sprüche

,

sprüche für frontscheibe

,

frontscheiben spruch

,
spruch für frontscheibe
, frontscheibe sprüche, sprüche für die frontscheibe, sprüche frontscheibe, sprüche fürs auto frontscheibe, frontscheibensprüche, frontscheibe spruch, spruch Windschutzscheibe, auto frontscheiben sprüche, spruch frontscheibe, sprüche frontscheibe auto, sprüche für die windschutzscheibe, sprüche für windschutzscheibe, autoscheiben sprüche, sprüche für aufs auto Frontscheibe, bmw sprüche frontscheibe, windschutzscheiben sprüche, vw Sprüche Frontscheibe , coole sprüche für die frontscheibe html, frontscheiben sprüche vw, Spruch für Windschutzscheibe, sprüche für auto frontscheibe

guten spruch für Frontscheibe gesucht - Ähnliche Themen

• Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...
  • IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP

IDEEN zu guten Sprüchen und Logos für unseren FolienSHOP: Hallo Liebe Forumgemeinde, wir wollen uns kurz vorstellen: Wir haben gerade einen neuen Folien Shop eröffnet mit einer großen Auswahl an Tuning/...