Gute Waschanlage in Essen???

Diskutiere Gute Waschanlage in Essen??? im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Tag zusammen, ich will meinem Auto mal ne gescheite Autowäsche (vom profi) gönnen. kennt jemand eine richtig gute Waschanlage im Raum Essen (Ruhr)...
B

Bellobrava

Threadstarter
Tag zusammen,
ich will meinem Auto mal ne gescheite Autowäsche (vom profi) gönnen.
kennt jemand eine richtig gute Waschanlage im Raum Essen (Ruhr) mit Innenreinigung usw.?
mir fällt auf anhieb nur mr. wash ein, aber davon halt ich nicht ganz so viel hab schon viele schlechte erfahrungsberichte gelesen und gehört.
würde mich freun wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
schonmal danke im vorraus

stupyx

stupyx

Ich war neulich in einer ganz neuen Waschanlage, die nicht solche dünnen Borsten, sondern 4cm breite Lappen hatte. Also auch an solchen Walzen. Nachteil war das die Lappen ziehmlich laut auf den Lack schlagen aber Vorteil war auf jeden Fall das er nicht so stark zerkratzt und dazu noch ein ganzes Stück sauberer wurde.

Also ich hatte noch Heisswachs dazu und der Wagen sah wirklich super aus!!! Allerdings war die Trocknung bischen zu schwach und ich hatte noch ein paar Wasserperlen drauf.

Was meinst du denn mit Innenreinigung??? Ein Service der das Auto aussaugt oder gute Sauger???

B

Bellobrava

Threadstarter
also die innenreinigung sollte schon komplett sein nicht nur ausgesaugt.
möchte vorallem meine alcantara sitze gereinigt bekommen, trau mich da nicht ran, auch wenn alle sagen das es einfach wäre.
den die sitze hat mir nen blöder mechaniker versaut, der vergessen hat was auf die sitze zu tun obwohl das vorher abgeklärt war, da sie sehr hell sind.

stupyx

stupyx

das mit dem Mechankier ist natürlich schlecht gelaufen, aber die können da meistens auch nix für. Wenn die 10Std arbeiten lässt die konzentration bei denen auch nach.

Wie man neuwertige Alcantara jetzt wieder perfekt sauber bekommt, weiss ich auch nicht. Wenn sie eh schon bischen ausgeblichen sind, kann man ja ganz einfach mit speziellen Mitteln und einem Lappen drüber gehen. Aber wenn die noch aussehen wie neu würd ich mich da auch nicht dranwagen.

Da schmiert man mehr ein als man ab bekommt. Vielleicht gibt es da spezielle Dampfmethoden. Aber ich hab bisher nur Veloures gehabt!!!

B

Bellobrava

Threadstarter
ja die sehen sonst noch ganz gut aus. darum such ich in essen ne gute waschanlage bzw innenreinigung, weil ich mich da halt nicht selber dran traue

Thema:

Gute Waschanlage in Essen???

Sucheingaben

beste waschanlage essen

,

beste autowaschanlage essen

,

waschstrasse essen innenreinigung

,
gute waschanlage essen
, beste waschstrasse in essen, beste waschstraße in essen, beste waschanlage in essen, gute waschanlage in essen, autowäsche in essen, gute waschstraße essen, beste waschstraße essen, gute waschstrasse in essen, waschstraße essen, gute waschstraßen in essen, waschanlage beste essen, essen autowäsche, waschanlage innenreinigung essen, autowaschanlage essen, beste autowäsche essen, gute waschstrasse essen, waschstrasse essen, autowaschstraße innenreinigung essen, beste autowaschanlage in essen, autowäsche mit innenreinigung essen, waschstrasse mit innenreinigung essen

Gute Waschanlage in Essen??? - Ähnliche Themen

• Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!

Das AutoExtrem Team wünscht Allen einen guten und nicht zu extremen Rutsch in das neue Jahr!: Wieder geht nun nicht nur ein Jahr, sondern auch gleich ein ganzes Jahrzehnt zu Ende. Für den einen oder anderen Auto-Fan hat es sicher mehr...
  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?

Elektroroller unter 1000€? Nove eMace für 999€ gute Alternative?: Auf der Nova Motors Webseite bekommt man den eMace eRoller für 999€. Ist das ein gutes Modell, kennt das jemand? oder gibt es für eRoller bis...