Gute Lautsprecher Für die Türen und Seitenwand?

Diskutiere Gute Lautsprecher Für die Türen und Seitenwand? im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich wollte eine Endstufe und 2 Ovale Lautsprecher von Crunch einbauen. Da hab ich gesehen das der Coupe dafür nicht gut geeignet ist. Daher...
G

gero1453

Threadstarter
Hallo, ich wollte eine Endstufe und 2 Ovale Lautsprecher von Crunch einbauen. Da hab ich gesehen das der Coupe dafür nicht gut geeignet ist. Daher wollte ich die Ablage nicht zerschneiden und daraus ein Baslerauto machen.

Daher wollte ich wissen, on mir einer gute Lautsprecher empehlen kann. Laso die Originalen raus, die guten rein.

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Hi gero,

ich habe vorne Focal Utopia System und hinten 2x 30er Lightning Audio Strike Woofer drinnen.

Geht mördermäßig und passt in die Original Öffnungen ;-)

G

gero1453

Threadstarter
Kriegt man die auch irgendwo oder nur bei Ebay

Turbo_Freak

Turbo_Freak

Also die bekommst bei jedem Media Markt oder Saturn.

Oder eben beim ortsansässigen Auto HiFi Händler

C

Coupelicious

Hi!

-Phase Evolution CFS 165.25 - ca. 200€,
-CARPOWER Neoset-165 - ca. 140€ /sehr guter HT DT 284,
-Focal, ab Serie K - ab ca. 250€
-Canton QS 2.16 - ca. 120€, austauschen der HT's gegen DT 284, kosten ca. 60€

kann ich dir empfehlen.

Ich würde dir auch raten vorne ein Compo system und hinten Coax zu verbauen, kommt klanglich besser rüber.

Nur so am rande, vorne wie hinten 16er Lautsprecher.

Gruß Flo

P

portofino

ich war neulich bei saturn und der meinte auch hinten coax und vorne compo, das reicht vollkommen, ausserdem hat er mir 2 lautsprecher vorgeführt, die waren ein wahnsinn. 16er um 300Euro, aus Italien und handgemacht, mit 2 Hochtönern dabei und Frequenzweiche, wenn ich nur wüsste wie die firma hiess. er meinte die besten lautsprecher die es gibt, und der hörvergleich sprach schon für sich, aber 300Euro??

C

Coupelicious

Hi!

Gute Lautsprecher haben nun mal ihren Preis! Die von mir vorgeschlagenen Lautsprecher sind auch nicht grad die billigsten.
Aber hier ging es ja um gute Lautsprecher!

Gruß Flo

G

gero1453

Threadstarter
-Phase Evolution CFS 165.25 - ca. 200€,
-CARPOWER Neoset-165 - ca. 140€ /sehr guter HT DT 284,
-Focal, ab Serie K - ab ca. 250€
-Canton QS 2.16 - ca. 120€, austauschen der HT's gegen DT 284, kosten ca. 60€
Einer von denen oder alle? Wo hat der Coupe eigentlich überall Lautsprecher?

Hinten an den Seiten wänder, Vorne in den Türen und die tweeter sind glaube ich auch vorne im Cockpit. Was sind das für dinger
Hinten an der C - Säule im Innenraum? :D

C

Coupelicious

einer von denen.

genau, das coupe hat 6 lautsprecher, in den Türen, hintere Seitenverkleidung, beides 16er und oben im Amaturenbrett.

G

gero1453

Threadstarter
Coupelicious schrieb:
einer von denen.

genau, das coupe hat 6 lautsprecher, in den Türen, hintere Seitenverkleidung, beides 16er und oben im Amaturenbrett.
Also ein 3-Wege Sytem oder?

R

ramazan7

Bin auch dabei eine anlage zusammen zu stellen. Hab im Forum nachgefragt, allerdings wurden diese Lautsprecher nicht erwähnt. Hab einen collegen der dieses carpower neoset verkauft, was ist der denn gebraucht aber in guten zustand noch wert?

T

Turbo 20v

Größe

Kann mir vielleicht sagen was für größen die boxen im coupe haben?? also in der tür und hinten! Danke

C

Coupelicious

16er hinten und vorne

Hinten musst auf die tiefe achten, vorne kannst fast reintun was du willst...

J

Jack_Daniel.s

ähm,sorry,
aber ich hab selber erst neue boxen in mein qp gemacht,
un muss sagen,das man vorne nich einfach reinmachen kann was man will, denn wenn die scheibe unten ist passt nichts größeres als die originalen(bis auf en paar mm)mehr rein.Aber hinten haste ziemlich viel platz.

Gruß Jack_Daniel.s

R

ramazan7

Sind Lautsprecher für Anfänger bis 150 € zu empfehlen?

Aber keine cantons, die sollen sehr schlechte HT's haben, oder?

Fatbull

Fatbull

rainbow slx265 (ca. 110-120,-)

sehr zu empfehlen! hab auch lange gesucht aber für diesen preis sehr hochwertige ls!

hab zwar nen brava aber mit guter türdämmung gehn die ordentlich ab, auch im "tieftonbereich" (wobei dafür ja der sub zuständig is :] )

Thema:

Gute Lautsprecher Für die Türen und Seitenwand?

Gute Lautsprecher Für die Türen und Seitenwand? - Ähnliche Themen

• Suche gute Lautsprecher für die Ablage+Tipps zur Endstufe!?

Suche gute Lautsprecher für die Ablage+Tipps zur Endstufe!?: Hi Leute, bin seit nen paar Wochen stolzer Corsa B Besitzer.Hab mir schon für Vorne die Canton QS 2.13 geholt.Natürlich mit Adaptern und allem...
  • Suche gute 200 mm Lautsprecher

Suche gute 200 mm Lautsprecher: Hallo, ich suche 2- oder 3 Wege Lautsprecher Koaxial 200mm. Diese sollten natürlich top in schuss sein und vor allem kein Billig Schrott!
  • Welche Lautsprecher sind gut Hutablage

Welche Lautsprecher sind gut Hutablage: Hallo, welche Lautsprecher würdet ihr mir Hinten in die Hutablage empfehlen, Als Sub habe ich den Emphaser SPL 30er und ihn mit der Endstufe...
  • gute lautsprecher

gute lautsprecher: hallo leude mal nur ne kurze frage und zwar, was sind gute 3wege lautsprecher bis 140 € für musikrichtung rnb,hiphop, sie sollten einen guten...