Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht

Diskutiere Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo, kennt jemand eine gute Audio-Tuning-Werkstatt im Raum Hamburg? Die Werkstatt sollte Ausiosystem Anbieten und diese auch fachgerecht ins...
  • Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #1
S

Schaumstofflumpi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kennt jemand eine gute Audio-Tuning-Werkstatt im Raum Hamburg?
Die Werkstatt sollte Ausiosystem Anbieten und diese auch fachgerecht ins Auto einbauen können. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht gibt es ja auch den ein oder anderen Web-Link zu einer Audio-Werkstatt. Danke!

Gruß,
Schaumi

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
An deiner Stelle würde ich den Mehrweg auf mich nehmen und zum CarHifiStore zu Frank Miketta nach Celle fahren.

Frank hat DIE Ahnung und ist Profieinbauer mit extremen Hang zur Perfektion.

Er stellt dir für jeden Geldbeutel eine gut klingende Anlage zusammen.

www.carhifi-store.de

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #3
M

Mixxman

Punkte Reaktionen
0
Moin Schaumi,

Du wirst inzwischen mit dem Thema durch sein, aber hier kommt trotzdem noch ein anderer Tipp von mir. Kann ja sein, dass Du nicht der einzige bist, der zu dem Thema CarHifi eine wirklich gute Anlaufstelle sucht.
Ich habe auch gehört, dass der CarHifiStore in Celle gar nicht so schlecht sein soll. Wesentlich näher liegt für Dich allerdings in jeder Beziehung 'Auto Hifi Lüneburg'! (http://www.auto-hifi-lueneburg.de) Die Jungs da sind echt super klasse im Thema und machen aus Deinem Fahrzeug bei Bedarf einen Konzertsaal, der auch optisch nach Deinen Vorstellungen gestaltet wird. Echt ein Geheimtipp!

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #4
S

Sob

Punkte Reaktionen
1
So nun hole ich das Thema nochmal hoch.

Kennt jemand einen Car-Hifi Handel im Hamburg Nord?
Kann auch Norderstedt oder eben in der Umgebung sein.

Bin momentan auf der suche nach einem neuem Händler, da meine alte Anlaufstelle nichtmehr so doll ist. :(

Na jo, hoffe auf gute Infos.

Danke

Gruß
Sob

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #5
W

Walker86

Punkte Reaktionen
0
gibt es in Hamburg kein ACR?

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #6
S

Sob

Punkte Reaktionen
1
Keine Ahnung ... das weiß ich leider nicht und deswegen habe ich diesen Thread ja wieder hoch geholt. ;)

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #7
S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
www.powercompany.de

Auch schon einige Jahre Erfahrung in Sachen Einbauten.
Ladenlokal wird demnächst in Hamburg Schenefeld eröffnet.

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #8
D

davidian1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin auch auf der Suche in HH, ich könnte Auto Sound Nord sehr empfehlen in Pinneberg habe da mal früher meinen e36 mit Doorbaords und e46 Sub verbauen lassen. Leider wohne ich dort in der Nähe nicht mehr sondern ganz anderes Ende von Hamburg. ACR ist soweit ich weiss nähe Grindelallee habe da aber noch keine Erfahrung. Sonst gibt es noch einen ganz guten in der Papenreye nähe Neddernfeld, hatte in der Papenreye früher gearbeitet daher hatte ich dort auch was machen lassen und war super zufrieden, waren Jehnert Doorboards fürs e36 Cabrio. OK einen hab ich noch den ultimativen Tipp ist aber nen ganz schöner Freak was car hifi angeht ;)
Stüven Car Hifi. Ulzburger Str. 652. 22844 Norderstedt (Deutschland). Tel.:, 040-5355433
Das wars soweit.
Gruß
Dave

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #9
O

-OnPoint-

Punkte Reaktionen
0
Ska-Didi schrieb:
www.powercompany.de

Auch schon einige Jahre Erfahrung in Sachen Einbauten.
Ladenlokal wird demnächst in Hamburg Schenefeld eröffnet.

jip, wollte ich auch grad vorschlagen. Der Patrick isn netter Kerl und da wirst du auch gut beraten - solltest mal vorbei schauen ;)

Gruß
Markus

• Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht Beitrag #11
R

rockford_fosgate

Punkte Reaktionen
0
Walker86 schrieb:
gibt es in Hamburg kein ACR?

ne direkt in hamburg gibts kein ACR!
guck mal im ACR Shop unter Händler.... da gibts nur einen in Stade, Buxtehude.....
mfg

Thema:

Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht

Gute HiFi-Werkstatt im Raum Hamburg gesucht - Ähnliche Themen

undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Ein Hallo aus dem Norden und eine kurze Frage.....: Hallo liebe Leute, als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mal die eine oder andere kleine Frage habe. Den Kalos habe ich mir...
Mit Know-how und dem richtigen Werkzeug zum gepflegten Auto [Sponsored Post]: Die großen Zeiten der Autoschrauber und Hobbybastler sind leider vorbei, denn heutzutage ist selbst ein Kleinwagen bereits ein rollender Computer...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sucheingaben

car hifi norderstedt

,

auto soundsystem hamburg

,

auto sound hamburg

,
car sound hamburg
, hifi tuning hamburg, stüven car hifi erfahrungen, audio hifi werkstatt hamburg, Soundtuner Hamburg, stüven car hifi, audio tuning hamburg, auto audiotuning hamburg, hifi werkstatt hamburg, car sound tuning shop hamburg, kfz hifi einbau norderstedt, tuning shop hamburg audio, soundsystem auto hamburg, car hifi werkstatt hamburg, kfz einbau hamburg, auto soundsystem werkstatt, sound tuning hamburg, auto soundsystem einbauen lassen hamburg, acr buxtehude raum norddeutschland, sound auto norderstedt, auto hifi einbau hamburg, hamburger-audiowerkstatt
Oben