Gute Frontboxen für Golf 4

Diskutiere Gute Frontboxen für Golf 4 im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, habe mir vor zwei Wochen einen Golf 4 zugelegt. Habe das Alpha Radio schon gegen ein Pioneer DEH-P5530MP getauscht. Bin mit dem Radio auch...
  • Gute Frontboxen für Golf 4 Beitrag #1
M

MrBurns

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir vor zwei Wochen einen Golf 4 zugelegt. Habe das Alpha Radio schon gegen ein Pioneer DEH-P5530MP getauscht. Bin mit dem Radio auch gut zufrieden.

Bloss die Standard-Boxen von VW sind ja nicht wirklich der Knaller...:)

Was könnt Ihr mir so für Frontboxen für den Golf 4 empfehlen? Wollte so bis 150 Euro ausgeben. Gibt es eigentlich Probleme, wenn man die alten Standardboxen ausbauen will?

Wollte in den nächsten Tagen dann mal zum ACR Shop fahren und mir ein paar Boxen anhören :D

Schon mal Danke für die Tipps und frohe Ostern :)

• Gute Frontboxen für Golf 4 Beitrag #2
Markus

Markus

Punkte Reaktionen
0
Also die frontboxen im golf sind eigentlich garnet so schlecht, da stellt sich mir eher die frage ob du nett gleich heck und sub einbauen solltest

• Gute Frontboxen für Golf 4 Beitrag #3
S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

das einzge was da nötig ist, ist ein adapterring für die TMT, ansonsten sollte es da keine probleme geben.

bis 150,- kann ich dir das Eton Pro160 oder das Audio-System BX165Pro empfehlen, die gehen am radio schon gut und kannste später auch ne schöne amp dran anschließen.

• Gute Frontboxen für Golf 4 Beitrag #4
S

Stoni

Punkte Reaktionen
0
He Burnsi.

Für den Ausbau der Boxen kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich habe es auch gerade erst hinter mir. Wenn du deine Sache richtig machen willst besorg dir gleich noch ein paar Hochtöner fürs Spiegeldreieck. Ich habe mir bei ACR die Emphaser für 300 € gekauft ist zwar ne Menge Holz, aber das ist gleich ne Frequenzweiche mit drinne, dann kannste deine Hochtöner auf die Mitteltöner abstimmen.Die haben schön lecker 200 Watt Sinus. Wenn du da noch ne Endstufe ran knallst geht es ab in der Karre.Also ich kann die Dinger nur empfehlen!!!

Zunächst einmal musst du die Türverkleidung abmontieren.
Die standard Boxen sind vernietet, verklebt u.s.w.!!! Das heißt du kriegst die im Leben nicht heil raus.Einfach die Nieten aufboren und dann den ganzen Quatsch raus holen.
Der angesprochene 16 er Adapter muss nun rauf geschraubt und abgedichtet werden(Damut du keinen Druck-Verlust hast) Nun Boxen anschließen auf den Adapter verschrauben, Verkleidung ran und fertig ist die Sache.
Vom Prinzip her ganz einfach.

MFG Stoni

Thema:

Gute Frontboxen für Golf 4

Gute Frontboxen für Golf 4 - Ähnliche Themen

Welchen Subwoofer und Endstufe für golf 4?: Hallo Leute, hab erst seit kurzen einen Golf 4 mit 75ps. & möchte gern eine Endstufe und einen ordentlichen Subwoofer rein machen. Ein neues...
golf 4 sound: Hallo! Habe mir vor kurzem nen 4er golf zugelegt und möchte unbedingt mein soundsystem verbessern!! Derzeit ist alles original, jedoch nicht...
Anlage für Golf VI Cabrio: Hi Leute, bin neu hier und muss erst mal ein dickes Lob an euch aussprechen! Hab seit einigen Wochen immer bisschen hier geschnuppert und schon...
Golf III - nur Lautsprecher?: Hallo allerseits, ich habe leider überhaupt keine Ahnung auf dem Gebiet, kenne aber jemanden, der mir den Einbau abnehmen könnte. Ich möchte...
Neue Anlage 4er Golf: Hallo Leute, ich bekomme jetzt einen 4er Golf und wollte da eine Anlage verbauen. Ich habe mir schon verschieden Angebote eingeholt u.a. war...
Sucheingaben

gute boxen golf 4 tür

Oben