gute endstufe?-problem-

Diskutiere gute endstufe?-problem- im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi habe ein problem und zwar, habe mir einen subwoofer geholt mit 2 mal 400 watt rms und jetzt brauche ich noch eine passende endstufe, kann...
S

SteamCracker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi habe ein problem und zwar, habe mir einen subwoofer geholt mit 2 mal 400 watt rms und jetzt brauche ich noch eine passende endstufe, kann mir jemand eine gute dazu empfehlen?sollte wenns geht noch relativ günstig sein.am besten wäre es doch wenn die endstufe 800watt rms leistet oder?mfg steam ?( :( ?( :( ?( ?(

der subwoofer (doppelt)hat diese werte:
30cm DRUCKGUSS SUBWOOFER
2 x1000W max.
2 x 400W RMS !!
2 x 4 Ohm
95dB/1 W /1 Meter
22Hz - 3500Hz
verstärkte Membran
Druckgusskorb
verstärkte Gummisicke
Polkernbohrung
vergoldete Terminals
Push Terminals
50mm Schwingspule
auf Kaptonträger
Langhuber !
Belüftete Schwingspule

habe mal bissi gesucht und habe diese endstufe gefunden:
Carpower endstufe 252 euro
Max. Leistung 850 Wmax
Sinusleistung 2 Ohm 2 x 340 Wrms
Sinusleistung 4 Ohm 2 x 200 Wrms
Brückenleistung 4 Ohm 1 x 680 Wrms
Frequenzbereich 15 - 20.000 Hz
Anschlussimpedanz (min) 2 Ohm (Brücke 4 Ohm)
Eingangsempfindlichkeit 0,1 - 8 V / 50 kOhm
Kanaltrennung > 45 dB
Störabstand > 85 dB (A)
Klirrfaktor < 0,2%
Tiefpass 50-300 Hz, 24 dB/Okt.
Hochpass 15-300 Hz, 24 dB/Okt
Bandpass 15-300 Hz (var.), 24 dB/Okt
Subsonic siehe Hochpass
High-EQ 500-5000 Hz, +/-6 dB
Low-EQ 30-300 Hz, +/-6 dB
Bass-Boost -
Betriebsspannung 11-16 V= / 70A
Anschlüsse Schraubklemmen
Line 1 x Cinch L/R
Lautsprecher Schraubklemmen
Line 1 x Cinch L/R
Zul. Einsatztemperatur 0-40°C
Abmessungen 300 x 60 x 452 mm
Gewicht 6,4 kg
Sonstiges Line-out (var.)
High-Pass, Low-Pass, Band-Pass, Full-Range

passen diese beiden dinge gut zusammen?wenn nein könnt ihr mir was gut und relativ empfehlen? wäre nett mfg steam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

gute endstufe?-problem-

gute endstufe?-problem- - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 4: Endstufen/ Verstärker zu veRkaufen - 2x Altai 2 Kanal, 1x Altai 4 Kanal , 1x Macrom 44.07 4 Kanal Hi ich ziehe um und weil ich schon länger kein...
HiFonics Colossus XI Final Edition: Verkaufe eine Hifonics Colossus Final Edition Ist die Nummer 036 von 200 OVP habe ich leider nicht mehr (bzw. finde ich nicht mehr :-()...
Car Hifi Endstufe Crunch Audison, Dämmmatten, Stromkabel, Cinch: Hallo, hab hier noch ein paar Sachen liegen, die ich gerne verkaufen würde. Vorneweg: Ich würde gerne alles als Komplettpaket verkaufen. Ihr dürft...
Rockford Fosgate T20001bd: Verkaufe einen Rockford Fosgate T20001bd Verstärker um 500€! Versand EU weit! Top Zustand (leichte Gebrauchsspuren) und 100% funktionstüchtig...

Sucheingaben

endstufe mit 50mm terminal

Oben