Gute Boxen für Opel Corsa B

Diskutiere Gute Boxen für Opel Corsa B im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich hab folgendes problem: Ich will mir ein Autoradio mit mp3 zulegen sowie neue Boxen für meinen Corsa, will aber höchstens 120€...
  • Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #1
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab folgendes problem: Ich will mir ein Autoradio mit mp3 zulegen sowie neue Boxen für meinen Corsa, will aber höchstens 120€ ausgeben!

Was das radio betrifft werde ich mir voraussichtlich das JVC KD-G312 holen für ca 85€.

Aber was für Boxen soll ich mir dazu holen die wenigsten besser sind als die opel original? Ist es sinnvoll nur die in den fahrer und beifahrer türen befindlichen 165mm boxen zu tauschen oder bringt das gar nichts? Wollte aber keine endstufe sowie auch keinen subwoofer, einfach nur zwei boxen als ersatz, mir geht es hauptsächlich um guten Klang bei einer erträglichen lautstärke! Höre überwiegen rock und metal! Ach ja und die Boxen sollten so ca 30€ kosten pro paar.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und danke für eure mithilfe!

gruß

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #2
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat keiner von euch ne idee???

bitte!!!

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #3
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Da wirst du dich nach gebruachten Scahen umsehen müssen, wenns was "Vernünftiges" sein soll. Denke dir hilft niemand, weil keiner was richtig gutes für das geld kennt.

Gruß,
Andy.

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #4
P

pRimaXx

Punkte Reaktionen
0
Re

Andy es kennt nichtnur keiner, sondern es gibt auch keine guten teile für 120... also nicht beides :), wie wers wenn du dir erstmal ein Radio für 100 zulegst und für die boxen noch 1oder2 Monate sparst....

mfg pG !

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #6
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich dachte halt an so hifonics warrior oderso, da es die schon günstig gibt! 50€ für beide boxen könnt ich dann ggf. schon ausgeben! gibts da was gescheites für? gruß

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #7
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Wenn du bereit bist, am Blech der Türe was wegzuschneiden, kannst du schon 16er verbauen...
Ansonsten is das net so einfach beim COrsa B mit 16er... ICh verbaue da bei Kunden lieber 13er.

In der Preisklasse zu empfehlen wären da für meinen Geschmack nur die Sinus Live -> die Hifonics würd ich nichtmal mit ner Zange anfassen...

Gruß,
Andy.

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #8
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ne also an der türe rumschnippeln hab ich eigentlich nicht vor!

aber es müsste doch auch 16er geben die von der tiefe her passen!? oder?

gruß

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #9
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier mal ein paar lautsprecher aufgelistet, welche mein budget in etwa treffen! bitte sagt mir dann doch ob es sich bei den aufgelisteten Ls um gute oder schlechte handelt bzw. welche in den corsa b reinpassen und ob es sich bei denen überhaupt lohnt sie gegen die original Ls einzutauschen:

Pioneer TS-H 136

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4606157205&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url]

Sinus Live SL 130 c

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607290634&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]

Sinus Live SL F130

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607930318&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]

Rainbow W 130 SLX

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4607506656&ssPageName=STRK:MEWA:IT[/url]

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #10
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Coaxe????

Nur einen Woofer, ohne Hochtöner???

Da spielen die originalen Lautsprecher besser, als das, was du da vorhast.

Gruß,
Andy.

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #11
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja die opel hochtöner sind ja auch noch drin!? aber wenn das so schlecht ist sollte ich mir dann ein 2 wege kompo system zulegen?

gruß und danke

hab halt wirklich kaum ahnung wie man merkt :-)

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #12
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also, da koaxial ls vorne eher unangebracht sind wie ich aus eurer meinung entnehme, habe ich folgende 2 wege kompo systeme herausgesucht. was haltet ihr von denen?

Alpine SXE-1750S

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4607830522&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]

Alpine SXE-1350S

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4608278333&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1[/url]

danke im voraus

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #13
C

caveman666

Punkte Reaktionen
0
Wie kommst auf die Alpine? Schon angehört?

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #14
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ne wieso? klingen die nich so gut?

• Gute Boxen für Opel Corsa B Beitrag #15
B

buster999222

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Und wie siehts aus, hat jemand ne lösung für mein problem?

Die Boxen können von mir aus jetzt doch um die 50€ kosten + - 10€ und sie können auch gebraucht sein!

Zur info: ich will nur die vorderen boxen in den türen und ggf. auch die hochtöner ersetzen!

bin nähmlich immer noch nicht viel schlauer geworden!

ihr könnt ja auch mal die links anschauen und sagen was ihr davon haltet...

gruß

Thema:

Gute Boxen für Opel Corsa B

Gute Boxen für Opel Corsa B - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Hifi-Set Opel Corsa B: Hey , hab nen opel corsa b und wollte nun neue boxen , subwoofer und ne endstufe haben. Ich moechte nichts tolles , nur meine boxen brummen schon...
JVC KD-G 821 guter Zustand,Fernbedienung,USB,CD,MP3: Hallo ich biete Euch hier ein JVC KD-G821 Autoradio an. Es ist ca. 5 Monate alt, funktioniert tadellos und wurde durch ein DVD-Radio von Alpine...
Innenraumteile für Opel Corsa B: Hallo Habe den keller Geräumt und oaar sachen gefunden : Airbagsteuergerät aus einem Opel Corsa B Bj.97...
OPEL ASTRA Anlage und CD Spieler: Hallo ^^ Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ne kurze Anleitung: Ich werde Ende Januar meine Praktische Prüfung machen und werde dann...
Sucheingaben

gutes 2 wege kompo system corsa b

,

welche boxen für corsa joy

Oben