Gute Anleitung zum Bau von Doorboards für einen Golf 2?

Diskutiere Gute Anleitung zum Bau von Doorboards für einen Golf 2? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hallo Ihr Hififreaks... =) Ich hab mal ne Frage an euch: Wisst ihr, woher ich eine gute Anleitung zum Bau von Doorboards für nen Golf 2 bekomme...
K

Kuhni Kühnast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Hififreaks... =)
Ich hab mal ne Frage an euch:
Wisst ihr, woher ich eine gute Anleitung zum Bau von Doorboards für nen Golf 2 bekomme? Habt ihr da vielleicht nen Link auf Lager?
Und dann quält mich da noch ne Frage:
Bis zu welcher Größe an Speakern kann man denn eigentlich maximal in nen Golf 2 mit Eigendoorboard reinbasteln? WEil ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, da ne riesen Subchassis reinzubasteln... =)
Wäre es rein theoretisch möglich 8" Speaker da unterzubringen?
Mfg Kuhni

S

spl-store

Punkte Reaktionen
0
hi

anleitung kann ich dir nur im text geben.

zum anderen reicht eigentlich ein ordentliches 16er system in den türen oder wenns halt mehr sein soll dann ein 16er doppelbassystem. alles andere wäre übertrieben und würde nur bedingt funktionieren.

B

Bass-Extreme

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

er hat schon recht. Haben aber jetzt in 2 verschiedenen Autos 17,5er Intertechnik Kicker verbaut. Pro Seite 2 vorne und 2 hinten. (Kundenwunsch!)

Funktionieren aber wirklich noch super!!!

www.proaudio-bicom.de

Thema:

Gute Anleitung zum Bau von Doorboards für einen Golf 2?

Gute Anleitung zum Bau von Doorboards für einen Golf 2? - Ähnliche Themen

wirklich extreme anlage, wie einbauen?: aloha ihrs. ich möchte in meinen punto jetzt endlich die richtige anlage einbauen. mittlerweile hab ich den auch nur noch zum basteln. da sollen...
Golf 2 Breitbau, frage wegen Kotflügeln hinten.....: Hi, wir bauen grad nen Golf 2 der so ausschauen soll wie der Rallygolf mit Kastenkotflügeln, nur breiter halt. Meine Frage wäre: Müssen wir den...
Golf 3 Wegfahrsperre ohne Funktion.: Hallo,habe bei meinem Golf 3 GTI Edition gestern mal ne fernbedienung nachgerüstet und dabei ist mir aufgefallen das der Wagen auch ohne...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...

Sucheingaben

doorboards golf 2 anleitung

Oben