gute Anlage?!

Diskutiere gute Anlage?! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich fahre seit neuestem einen wunderschönen Golf IV, nur das Standardsystem ist mir einfach zu leise... Ich habe mir ein Blaupunkt Radio...
  • gute Anlage?! Beitrag #1
D

Diogenes23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich fahre seit neuestem einen wunderschönen Golf IV, nur das Standardsystem ist mir einfach zu leise...
Ich habe mir ein Blaupunkt Radio (London MP35) gekauft und brauche dafür ein gutes Frontsystem...kann mir da wer ein gutes Boxenpaar empfehlen (16mm) für so ca. 200€?!

Meine Musikrichtung ist House, R'n'B (also alles was ich guten Clubs läuft).

Danke schonmal im Voraus!

• gute Anlage?! Beitrag #2
D

Diogenes23

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
okay, also ich bin mittlerweile bei der Firma Hertz gelandet! Stellt sich mir nur die Frage ESK 165 oder DSK 165 ? ist n unterschied von 40 euro und 20 watt rms, aber ansonsten sind die gleich, oder?! könnt ihr mir das empfehlen? und wenn ich ne endstufe+sub brauch, welche wäre da die beste?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • gute Anlage?! Beitrag #3
Gregu

Gregu

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Also Hertz ist schonmal gut ;)

Zu deinem Musik-Stil würde eigentlich das ESK ganz gut passen. Allerdings macht das mehr Spass an einer Endstufe, das Radio ist da einfach fast ein bisschen zu schwach.

Wenn du also keine Endstufe möchtest würde ich zum DSK tendieren, das hat einfach einen besseren Wirkungsgrad.

Alternativ wären auch das Rainbow SLX 265 oder. Rainbow SLX 265 Deluxe (das Deluxe hat eine bessere Frequenzweiche aber ist sonst das Selbe). Aber auch die gehen einfach viel besser an einer Endstufe.

Gruss, Greg

Thema:

gute Anlage?!

gute Anlage?! - Ähnliche Themen

Neues Auto -- kleine Anlage ;-): Habe mir einen Golf IV gekauft. Wollte mir nun eine kleine Anlage einbauen ohne viel schnickschnack. Habe festgestellt das die Serienlautsprecher...
1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation: 1. Endstufe Für FS & HS, 2.Endstufe für den Sub-Frage(n) zum Anschluss + Installation hallo liebe experten, ich will über den Winter meine...
Neue anlage.......brauche hilfe: Hallo, mein kumpel will sich mal gute anlage kaufen, da wollte er zur blaupunkt und crunch greifen... Ich habe ihm vorgeschlagen Eton EC 300.2...
Basiswissen: Hi, geht um folgendes: ich hab seit ungefähr nem viertel Jahr meinen ersten eigenen wagen (golf 4) und in mir kommt allmählich der wunsch nach nem...
Komplettanlage gut aber günstig...eure Meinung?: Hallo Ich würde gerne in mein Auto, welches noch nciht gekauft ist, daher noch cniht definitiv feststeht, direkt eine nette anlage einbauen...
Oben