gute alufelgen für ein 2er

Diskutiere gute alufelgen für ein 2er im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute kennt einer schöne 15" alu felgen am besten mit preisen und kommplettrad. Oder kann man felgen ruhig bei atu kaufen.
  • gute alufelgen für ein 2er Beitrag #1
B

Bobby1984

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute kennt einer schöne 15" alu felgen

am besten mit preisen und kommplettrad. Oder kann man felgen ruhig bei atu kaufen.

Thema:

gute alufelgen für ein 2er

gute alufelgen für ein 2er - Ähnliche Themen

Felgen Frage für Doblo ( Kasten ): Hallo, Bekannter von mir hat eine seiner Stahlfelgen von deinem Doblo ( Kasten ) geschrottet . Bj. 2012 263 .........auf der suche im Netz...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Oben