Gute 10 Zoll boxen???

Diskutiere Gute 10 Zoll boxen??? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Suche 2 gute 10 Zoll boxen die ich gegen meine 2 im Fiat Punto tauschen will. Sie sollten schon guten klang haben aber nicht zu teuer sein. Gut...
  • Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #1
M

M4$T3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche 2 gute 10 Zoll boxen die ich gegen meine 2 im Fiat Punto tauschen will. Sie sollten schon guten klang haben aber nicht zu teuer sein. Gut währe da mehrkanal.

Wer weiß wo ich gute die nicht zu teuer sind herbekomme??

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #2
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
10 ZOLL ?????

Wo willst du die verbauen ??

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #3
M

M4$T3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
jo

hinten neben der Hutablage. sind doch 10 zoll?? oder

ist 10CM!!! der Runde kreis. Also wenn die 10Zoll nicht stimmer sorry bin noch ein NOOB.
auf jederfall sind da 10cm kreise!! Brauche gute boxen!

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #4
D

dc2002

Punkte Reaktionen
0
10cm :) bzw 100mm

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #5
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
10 Zoll sind rund 25 cm ;)
Wirst wohl 10cm meinen *gg*

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #6
M

M4$T3R

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mmh

kann mir einer da mal welche empfehlen???

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #7
S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
Lasse sie einfach weg.
Guten Klang darfst du von 10er Lautsprechern nun wirklich nicht erwarten.

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #9
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
:)

Ich würde die Sony nehmen. Allerdings überlege dir doch mal ein eigenes Soundboard zu machen wo du 160mm Boxen reinbaust oder eventl nen Sub 10Zoll *fG* Dann haste mehr klang *Ne Endstufe dazu nicht vergessen* *g*

• Gute 10 Zoll boxen??? Beitrag #10
D

Drummer

Punkte Reaktionen
1
Also ich kann von solchen 10 Zentimeter Boxen auch nur abraten! Hatte in meinem Corsa auch mal solche Hintendrin. Die Hab ich dann abgeklemmt zugunsten von großen in der Heckablage!

Die kleinen können einfach keinen anständigen Sound bringen!

Thema:

Gute 10 Zoll boxen???

Gute 10 Zoll boxen??? - Ähnliche Themen

Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Wie kann man Kraftstoff sparen? 10 kleine, aber effektive Tipps und den Treibstoffverbrauch zu senken: Tipps und Tricks zum Sparen von Benzin und Diesel gibt es immer wieder einmal, aber aktuell sind die Preise so hoch wie noch nie und darum wird es...
Wie kann man Benzin sparen durch Anpassen der Fahrweise? Mit diesen 10 Tipps spart man Sprit!: Benzin sparen macht in mehreren Punkten Sinn. Man schont die Umwelt oder auch den Geldbeutel und muss vielleicht noch nicht einmal viel dafür...
Gerissene Windschutzscheibe selbst reparieren - Kann oder soll man die Reparatur selbst machen?: Denkt man an das Reparieren von Windschutzscheiben, haben einige sicher gleich einen bekannten Werbesong im Ohr. Manche wollen aber auch so etwas...
So lassen sich die Stoßdämpfer austauschen: Sind Stoßdämpfer nicht mehr intakt, ist es an der Zeit diese auszuwechseln. Wer nicht zwingend eine Werkstatt aufsuchen möchte, kann diese Arbeit...
Sucheingaben

gute 10 zoll boxen

Oben