Gutachterliche Stellungsnahme??????hä????

Diskutiere Gutachterliche Stellungsnahme??????hä???? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; also hab mir was schönes für mein auto geholt und dazu ne gutachterliche stellungsnahme bekommen soll angeblich so gut wie ne abe sein aber da...
D

derolaf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also hab mir was schönes für mein auto geholt und dazu ne gutachterliche stellungsnahme bekommen soll angeblich so gut wie ne abe sein aber da steht neix von dem bauteil drin (nur was von dem werkstoff) was soll ich jetzt damit machen mitführen oder zum tüv rennen kann mir einer mal ne aufklrärungsstunde geben ?????
mfg olaf

D

derolaf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hmm gut aber da steht ja net was für ein bauteil das ist dann kann ich ja sämtliche teile so nehmen oder???????

Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
Wie für sämtliche Teile ?
Was steht genau da drin ? Da muss eine Nummer oder sonstwas aufgeführt sein, ansonsten kannst du dir damit den Allerwertesten im Regelfall abwischen, da nutzlos.

Mach am besten mal ne Kopie oder Foto und stell es hier rein, dann kan man dir eher sagen worum es sich handelt.

Thema:

Gutachterliche Stellungsnahme??????hä????

Gutachterliche Stellungsnahme??????hä???? - Ähnliche Themen

Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Ground Zero Verstärker schaltet ab: Guten Tag, ich bin jetzt schon etwas länger auf der Suche und wenn ich keine Hilfe bekomme bastel ich mir ein kleinen PC Lüfter in die Endstufe...
Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Oben