Gutachten

Diskutiere Gutachten im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Lochkreisadapter Peugeot 206 Hallo Peugeot Fans, wollt mal nachfragen ob jemand schon bei seinem Peugeot 206 Lochkreisveränderungen vorgenommen...

klischko2004

Threadstarter
Lochkreisadapter Peugeot 206

Hallo Peugeot Fans,

wollt mal nachfragen ob jemand schon bei seinem Peugeot 206 Lochkreisveränderungen vorgenommen hat?? 'Ich hab mir Schmidt Space Line Felgen gekauft und die sind 3 Monate alt. Das problem ist das die einen Lochkreis von 5*100 haben, ich aber auf meinem Peugeot einen Lochkreis von 4*108 habe, deswegen brauche ich Adapterplatten von 5*100 auf 4*108. Hat irgeneiner schon sowas gemacht??? Ich suche dringend einen!!!! Kann mir vielleicht einer helfen???

/Verkaufsteil gelöscht/
/E-mailadresse und Telefonnummer gelöscht/

*modedit: Posten von E-mail und Telefonnummer in öffentlichen Foren zieht lauter zwielichtichtes Gedöns an... NIEMALS öffentlich posten, nur im Profil angeben!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gutachten

Gutachten - Ähnliche Themen

Keskin KT3 - Hochglanzpoliert - NEUWARE !!: 4x Keskin KT3 – Neuware ! Kaufpreis: VB 650€ Felgen + Reifen= ANGEBOT: VB 750€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220478482641...
oxigin 3 full chrom inkl reifen für peugeot 206: hi leutz folgendes steht zum verkauf: 1 . Felgen: Zum verkauf stehen 4 Oxigin 3 Fullchrom felgen inkl. Reifen zum Verkauf. Die Felgen haben ein...
Verschiedene Felgen und Reifen: Biete euch hier meine Alufelgen und die Allwetterreifen meines freundes an. 1. Satz: 15" OZ optima, (ich glaube 7J), 8-Loch (100/4 und 108/4)...
18" Felgen - Woher?: Hey Leude hab vor mir im März / April neue "Schuhe" für mein Peugeot zu kaufen! es sollen auf jedenfall 18" Felgen sein! ( meine wunschmaße : VA...
AMS Fireball 50 entdrosseln: Weiß jemand wie die Fireball 50 gedrosselt ist soviel wie ich jetzt rausgelesen habe sind die 50 und 100 baugleich also gleicher Vergaser Krümmer...
Oben