Gutachten???

Diskutiere Gutachten??? im Citroen ZX Forum im Bereich Citroen; Suche dringend ein Teilegutachten für Tieferlegungsfedern von Jamex,woher bekomm ich nochmal eins her?Meins ist abhanden gekommen! ?(
ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
Suche dringend ein Teilegutachten für Tieferlegungsfedern von Jamex,woher bekomm ich nochmal eins her?Meins ist abhanden gekommen!
?(

V

volcane19i

auf der homepage oder mal bei denen anrufen die schicken dir das gutachten zu.

hast du dein bikd auch groesser?

ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
hmm,ok

grüss dich volcane
was für n bild?das hier?is noch net ganz fertig,muss meine sportschalen noch neu beziehen un rein bauen!

Anhänge

V

volcane19i

hast du das ganze teil einfach umlackiert oder bezogen?
blendet das nicht total in der windschutzscheibe???

ZXcustom

ZXcustom

Threadstarter
...

wollte es erst beziehen,ist aber kaum möglich!Ist nur lackiert in seiden matt.
Blendet nur wenn man direkt unter einer latterne steht,aber man gewöhnt sich daran!Sieht cool aus,ge :]

Jamex ist doch ne holländische firma oder???

gruss ZXcustom

Thema:

Gutachten???

Sucheingaben

autopolster neu beziehen citroen zx

Gutachten??? - Ähnliche Themen

• Gutachter von gegnerischer Versicherung?

Gutachter von gegnerischer Versicherung?: Hey Leute, vor kurzem ist jemand bei uns beim Rausfahren aus der Tiefgarage an unser Auto gefahren. Der Fall wurde dann auch relativ schnell...
  • Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
  • Gutachter immer selber suchen?

Gutachter immer selber suchen?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Kfz Gutachter. Man soll ja immer selber einen Sachverständigen raussuchen, weil die von der...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010

gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010: hallo, in meinem opel insignia 2 l tdi sport tourer sind weitec fdern eingebaut. jetzt war ich gestern bei der dekra und der hat festgestellt das...