Gutachten Spurverbreiterung

Diskutiere Gutachten Spurverbreiterung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, hat einer von euch ein Gutachten über eine Spurverbreiterung für eine E-Klasse mit 44mm Scheiben. Brauche dies für den Tüv, mein...
S

stef_e-klasse

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat einer von euch ein Gutachten über eine Spurverbreiterung für eine E-Klasse mit 44mm Scheiben.

Brauche dies für den Tüv, mein Gutachten nur bis ET 35 geht und meine Felgen ET 30 haben.

Danke.

Stef

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
sorry...das Thema gehört hier leider nicht rein.

Versuche es in einem anderer Rubrik

Hier geht es lediglich um TÜV Geschichten, was bei Dir nur am Rande vorhanden sein dürfte.

Maile mich bitte mal an, vieleicht kann ich Dir eins besorgen

Euer Dr. TÜV

Thema:

Gutachten Spurverbreiterung

Gutachten Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

Spurverbreiterung nur an VA: Hallo, habe heute mal meine neuen Felgen auf den Golf 4 zur Probe draufgemacht. Es handelt sich um die ASA AR1. VA: 8,0x18 ET35 215/40 R18 HA...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...

Sucheingaben

gutachten spurverbreiterung

,

spurverbreiterung gutachten

,

spurplatten honda civic ej9 abe

,
aez simas 8 5x18 gutachten
, tüv gutachten spurverbreiterung honda civic viii, abe r33 lenkrad, aez simas gutachten, aez simas abe 2004, brauche ich eine abe für meine spurverbreiterung
Oben