gutachten für orginale 16V-verspoilerung

Diskutiere gutachten für orginale 16V-verspoilerung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; hallo.. ich hab da nen kleines problem.. wollte an meinen benz die orginale 16V-Verspoilerung dran bauen.. MB sagt aber es gibt kein gutachten...

Dennis 2.6

Threadstarter
hallo..

ich hab da nen kleines problem..
wollte an meinen benz die orginale 16V-Verspoilerung dran bauen..
MB sagt aber es gibt kein gutachten dafür?!?! ich kann die ohne weiteres verbauen..

der TÜV agt mir aber das es ein gutachten dafür geben muss! da er sie sonst nicht eintragen kann..

wo bekomm ich sowas her??? könnt ihr mir helfen??

nicht das ich doch mal ärger mit den grün-weissen freunden bekomme!! ;(

gruss Dennis

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Sollte abgenommen werden.

Verstehe die Probleme nicht ganz.....da es sich um ein Originalteil von DB handelt kann ich jederzeit auf die Teilenummer zurüchgreifen und somit die Anbauteile technisch abnehmen.

Thema:

gutachten für orginale 16V-verspoilerung

gutachten für orginale 16V-verspoilerung - Ähnliche Themen

ABE für CSR-HSK126: Hallo Leute,ich habe da ein kleines problem.Habe mir von Privat eine Heckschürze von CSR gekauft.Aber leider fehlt mir dazu eine ABE und das...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Wagen stillgelegt: Hoffe das das ich das richtige Forum erwischt habe. Wusste jetzt nicht wo es genau hingehört. Es geht um den Wagen hier. Könnte von Bedeutung...
(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
Oben