Gutachten für Jamex Daytona

Diskutiere Gutachten für Jamex Daytona im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi leute suche ein Gutachten od. Abe für die Vollschalensitze für meinen Clio 1.Wer weiss wo ich eins bekomme oder wer hat eins? Mfg Thomas...
C

cliopommi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi leute suche ein Gutachten od. Abe für die Vollschalensitze für meinen Clio 1.Wer weiss wo ich eins bekomme oder wer hat eins?
Mfg Thomas

[email protected]

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Für Vollschalen gibts keine ABE....

C

cliopommi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Such Jamex Daytona Gutachten

Aber es muss doch irgendwelche Papiere dafür geben.

O

onkel1999

Punkte Reaktionen
0
Aber es muss doch irgendwelche Papiere dafür geben.

nein gibt es nicht aber ich habe sie jetzt eingetragen in meinem clio :-)

ganz einfach rücksitzbank raus und 6 punkt gurte mit e-zeichen rein .
konsole kannste dir selber schweißen aber minimum 5mm wandstärke und minimum 8.8 schrauben ! und schon wird die rückbank ausgetragen und die jamex sitze ohne rückenverstellung eingetragen mit originaler sitzkonsole !! TÜV RHEINLAND lässt grüssen !! :D

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Punkte Reaktionen
33
Bete bei den Sitzen das Du NIE nen Unfall haben wirst!!;)

Mfg Patrick

Thema:

Gutachten für Jamex Daytona

Gutachten für Jamex Daytona - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Devil Endschalldämpfer ABE gesucht: Hallo Leute, ich suche eine ABE für meinen Endschalldämpfer zu meinen Renault Clio 2 RS Ph.1 Wer kann mir helfen, bzw. hat eine ABE?

Sucheingaben

daytona schalensitze gutachten

Oben