Gutachten für Felgen gesucht

Diskutiere Gutachten für Felgen gesucht im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich bräuchte eine ABE / ein Teilegutachen für meine Felgen. Hier mal alles, was auf den Felgen selbst drauf steht: 7Jx15 H2 E15 O.Z...
W

Weisilein

Threadstarter
Hallo!

Ich bräuchte eine ABE / ein Teilegutachen für meine Felgen.

Hier mal alles, was auf den Felgen selbst drauf steht:

7Jx15
H2 E15

O.Z. Racing
KBA
41115

Typ52
705 BW 1
MOD.DEP.

Die Felgensollen auf einen BMW 320i Touring (E30) montiert werden mit 195/50 R15 82V Reifen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand die ABE / Das Teilegutachten per Email an "adresse gelöscht" schicken könnte bzw. mir sagen kann, wo ich für ältere OZ Felgen gutachten herbekomme, auf der Homepage finde ich nur die für die neueren!

mfG
Markus 'Weisi' Weisner

P.S: Das Auto ist sowohl vorne als auch hinten 40mm durch Federn tiefergelegt !!!

*modedit: 1. gib deine Adresse in deinem öffentlichen Profil an, dann kann man dir e-mail schicken, und deine Adresse wird nicht von e-mail-Suchprogrammen gescannt und zugespammt.
2. Die meisten ABE´s sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert oder vervielfältigt werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

DragonMaster4763

wenn du ein gutachten bekommst melde dich bitte bei mir ich binb auch auf der such für die selben felgen mfg ralf

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Kriegst du direkt bei OZ!

L

Luder

Das Gutachten bzw. die ABE muß direkt beim Hersteller angefordert werden...

Teilegutachten und / oder allgemeine Betriebserlaubnisse sind Urheberrechtlich geschützte Dokumente die zu dem jeweiligen Produkt gehören, da diese in den meisten Fällen nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden ist eine Weitergabe (auch wenn Sie unentgeldlich erfolgt) strafbar und wurde in der Vergangenheit von einigen Firmen auch strafrechtlich verfolgt.
lg Luder

speed_tha_chief

speed_tha_chief

Hi ich suche die gleiche ABE nur für VW.

7Jx15 KBA: 41115
7,5Jx15 KBA: 41136

LK: 4x100

Das Problem ist das OZ die nicht mehr hat. Habe vorhin angerufen und die sagen sie haben sie beim Umzug verloren.
Also brauche ich eure Hilfe.

Ich hoffe jemand hat ein Gutachten.

Gruß und Danke
chief

W

Weisilein

Threadstarter
Hi!

Hab das Gutachten nun für den E30 neulich bekommen, will sie auch auf meinem (nun) Golf 1 GTI fahren, das dürfte schon passen, da der Golf ja wesentlich weniger wiegt.

Werde auf meinen 7x15" 195/45er Reifen fahren, die Freigabe dafür gibts bei vielen Reifenherstellern.

Wenn du das E30 Gutachten haben willst schreib mir ne Email an Weisi@myDcL.de, dann kann ichs dir weiterleiten!

gruss
markus

g lader of dream

g lader of dream

machste inetrnet anfrage bei oZ und dan dauertz dasin den meisten fällen um die 7 tage je nach dem wiese ausgelastet sind! abba no problem einfach da melden

W

Weisilein

Threadstarter
Und wo bitte? Die Saftladen Seite von OZ funktioniert nicht wirklich, da ist immer was kaputt!

Die Felgen sind einfach total selten, man bekommt das Gutachten noch bei JE Design, da die damals die Turbos übernommen haben, bis zu 10x15 !

Die rücken das aber nur gegen Geld raus..
Also wenn einer das Gutachten braucht ne Email an mich!

g lader of dream

g lader of dream

oda mann geht in ein tuiningladen die haben das auch in ihren pc2s drin vielleicht haben die dasda hab ich damals für meine alu felgen da auch bekommen und habse bei ebay geholt

W

Weisilein

Threadstarter
Das geht vielleicht bei 08/15 ATU Alufelgen..

Aber ich bezweifel, dass du bei nem Tuner was bekommst, was es nicht mal beim Hersteller gibt!
Vor allem nicht von Felgen, die seit 10 Jahren nicht mehr gebaut werden und es davon eh nur ziemlich wenige gab!
Wie gesagt.. http://www.je-design.de/ hat die damals übernommen und sogar bis 10x15" aufgeweitet, dafür gibts auch Gutachten! Kostet allerdings, umsonst geben die nix raus!

Thema:

Gutachten für Felgen gesucht

Sucheingaben

oz felgen gutachten

,

je design felgen gutachten

,

tüv gutachten oz felgen

,
kba 41136
, kba 45766, kba 41115, oz abe 41115, oz wheels gutachten, teilegutachten oz felgen, oz felgen gutachten tüv, o.z felgen gutachten, kba 41136 pdf oz, oz kba 45766, gutachten oz felgen, oz felgen abe, oz felge kba 45766 gutachten, kba 45766 gutachten, kba 41115 vw golf, oz alufelgen abe, tüv gutachten für alte o.z. felgen, oz felge gutachten, wie kann ich für felgen ein gutachten herbekommen, o.z. spa gutachten, felge oz 001-51 gutachten, felgen gutachten oz

Gutachten für Felgen gesucht - Ähnliche Themen

• Gutachten für seltene Felgen gesucht

Gutachten für seltene Felgen gesucht: Guten Tag, im Internet habe ich erfahren, dass ihr mir durch großes Hintergrundwissen eventuell helfen könnt. Mein Problem ist folgendes: Ich habe...
  • (Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...

(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
  • gutachten für felgen

gutachten für felgen: hallo ich suche für einen kumpel nen teilegutachten für CR felgen die maße sind einmal 8,5j x 17 H2 et 30.....CR 85 V5 und 9,5j x 17 H2 et...
  • Gutachten für König Felgen ?

Gutachten für König Felgen ?: GIbt es überhaupt Gutachten für die König Wheels, ich meine alle Wichtigen Daten sind ja auf der Felge, aber ohne ABE o. Gutachten läuft nix...
  • Gutachten Für Rial Felgen

Gutachten Für Rial Felgen: Hallo Leute Bin hier neu im Forum und habe gleich ein bitte an euch.Habe für meinen Opel Omega Rial Felgen bekommen und mir fehlt das Gutachten...