Gutachten für Aluline Felgen??

Diskutiere Gutachten für Aluline Felgen?? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für Aluline Felgen herbekomm??

DonDosTilkos

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wo ich ein Gutachten für Aluline Felgen herbekomm??

JTD-Power

Es gibt keine, hab mich schon viel im Net umgehört. Viele haben solche Felgen, aber es gibt keine ABE oder Gutachten oder sonst was von diesen Felgen. Ich würde sagen, wenn man diese Felgen gekauft hat, hat man verloren (hab auch noch 4 Felgen davon zu Hause).
ciao

JTD-Power

Hallöö,
ich hab ein Gutachten für meine Aluline gefunden. Der TÜV hat seine Zustimmung für eine Einzelabnahme gegeben. :)) :D 8)
ciao

Thema:

Gutachten für Aluline Felgen??

Gutachten für Aluline Felgen?? - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...

Sucheingaben

aluline felgen

,

download aluline felgen gutachten

,

aluline Felgen hersteller

,
gutachten aluline mercedes
, aluline felgen gutachten, aluline 70537 gutachten, aluline alufelgen, Firma aluline felgen, aluline gutachten, aluline C 70624 gutachten, aluline felgen abe, aluline turbine abe, Centra 7J15 H2 E15, aluline alufelgen abe, felgen Gutachten aluline, aluline alufelgen mercedes, aluline gutachten mercedes, aluline mercedes, tobias zitzen, aluline abe h70513
Oben