Gutachten für "ALTES" K&N 57i-Kit gesucht

Diskutiere Gutachten für "ALTES" K&N 57i-Kit gesucht im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, habe vor kurzem günstig einen K&N Filter der alten Generation (für den 176 1,1 u. 1,25ltr.) erworben, der noch nicht die Trichterform hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wetterau_82

Threadstarter
Hallo,
habe vor kurzem günstig einen K&N Filter der alten Generation (für den 176 1,1 u. 1,25ltr.) erworben, der noch nicht die Trichterform hat, sondern gerade ist (wie ein Zylinder).

Meine Frage:

Hat von euch jemand diesen filter und wenn ja kann er mir einen Scan von dem Gutachten machen. Denke mal nicht, das K&N ein Gutachten ohne Entgelt rausrücken.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... :P

mr.carparts

gutachten kostet bei KN 5 Euro!

Ruf da mal an. Du musst den nur ein Foto schicken aus deinem Auto.

www.racimex.de

ludes

Gutachten sind urheberrechtlich geschützte Dokumente und gehören dem Antragsteller, eine Weitergabe bzw. eine Kopie davon zu erstellen ist strafbar. Bitte wende dich an den Hersteller oder einen Vertriebspartner.

Gruß ludes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten für "ALTES" K&N 57i-Kit gesucht

Gutachten für "ALTES" K&N 57i-Kit gesucht - Ähnliche Themen

K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne...
K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...
K&N 57i Kit für Peugeot 206 / (25. Aug. 201017:49:17): K&N 57i Kit für Peugeot 206 // Sportluftfilter mit Kaltluftsystem
Fragen zum K&N 57i Performance Kit: Hallo zusammen, ich weiß das Thema gabs schon oft allerdings sind die Threads einige Jahre alt und ich denke in dem Bereich hat sich mit der Zeit...
K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT: K&N 57i Mit TÜV gutachten Ich habe nur den luftfilter ohne schlauch. Luftfilter hat ne kleine delle die sieht man auf dem BIld. Er passt in...

Sucheingaben

abe k&n 57i punto

,

racimex kn luftfilter kit 57i abe fiat punto

Oben