Gutachten Eibach

Diskutiere Gutachten Eibach im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hilfe, wer hat für mich ein Gutachten für das Eibach-Gewindefahrwerk??? Das Gutachten das ich dazu habe ist nicht ausreichend für die Achslasten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutachten Eibach Beitrag #1
Sound-Keller

Sound-Keller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hilfe,
wer hat für mich ein Gutachten für das Eibach-Gewindefahrwerk???
Das Gutachten das ich dazu habe ist nicht ausreichend für die Achslasten.

• Gutachten Eibach Beitrag #2
Bekker

Bekker

Punkte Reaktionen
0
hi!
normalerweise gibts das gutachten auf der website von eibach als pdf datei zum download.
sie seite geht grad nicht, sonst hätt ichs rein gestellt, probiers einfach später oder schreibe eine mail an eibach mit deinem wunsch!!

• Gutachten Eibach Beitrag #3
Sound-Keller

Sound-Keller

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Wusste ich schon mit dem Download, probier ich schon seit gestern auf die Site zu kommen.
Evtl. hat ja jemand die Eibach-CD mi den Gutachten????
Dank Dir trotzdem

• Gutachten Eibach Beitrag #4
Nik_x

Nik_x

Punkte Reaktionen
0
Wenn im Gutachten das richtige Auto steht ist das auch das richtige Gutachten ;-)

Ich habe Federn von Eibach. Achsenlast an der VA stimmte auch nicht. Allerdings die Maximale. Der TÜV Prüfer hat die maximale Achenlast in der Zulasseng angepasst und die Sachen eingetragen.

Hat mir aber zunächst auch gesagt das das nicht gehen wird.

Ich hab noch die CD mit den Gutachten. Werde heute Abend nachsehen.

mfg

Nik

• Gutachten Eibach Beitrag #5
2

206driver

Punkte Reaktionen
10
Die Gutachten bekommt man bei Eibach!

Daher ist jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutachten Eibach

Gutachten Eibach - Ähnliche Themen

Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Smoor SMZ01 Gutachten: Hallo, ich suche für meine Felgen Smoor SMZ01 Lochkreis 4x114.3 / 4x98 ein Teilegutachten, hat dazu zufällig noch jemand was?
Suche ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 cabrio Typ 66756: Hallo suche eine ABE oder Gutachten für ABE für 7 1/2 J X 16 H2 aluett für golf3 Typ 66756
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Sucheingaben

wie berechnet man den achenlast von pkw

Oben