Gutachten BMW E90 für Ecanto-Felgen?

Diskutiere Gutachten BMW E90 für Ecanto-Felgen? im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin, hat von Euch zufällig jemand ein Gutachten von den Ecanto G181 für BMW E90? Ich würd mir die Felgen gern nächstes Jahr auf's Auto bauen und...

connyhin

Threadstarter
Moin,

hat von Euch zufällig jemand ein Gutachten von den Ecanto G181 für BMW E90? Ich würd mir die Felgen gern nächstes Jahr auf's Auto bauen und würd aber gern vorher gern mal ins Gutachten gucken. Oder kann mir jemand sagen was ich bei den 20-Zöllern an Karosserie-Auflagen beachten muss?

Gruss

Tom

dieterkoppe

Ecanto G181 für BMW E90

Hallo Tom,

die Gutachten des TÜV Rheinland Pfalz wurden für mehrere Typen erteilt.
Ich habe für die E-Klasse gekauft.
Herr Matthias Koch (Reifenhimmel.de) ist Vertragshändler der Fa. Ecanto und gibt die entsprechenden Auskünfte zu den TÜV Auflagen der eingetragenen Modelle.

Die Felgen gibt es in 4 starken Designs.

Die Qualität und der Service sind Spitze - kann ich nur empfehlen.

Gruß Dieter

Thema:

Gutachten BMW E90 für Ecanto-Felgen?

Gutachten BMW E90 für Ecanto-Felgen? - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
BMW: Lieferengpass sorgt für Produktionsausfall - UPDATE: 30.05.2017, 15:18 Uhr: Erneut zeigt sich, dass die termingerechte Anlieferung von Teilen kurz vor der eigentlichen Fahrzeugproduktion riskant sein...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Kennt jemand diese Borbet C 85730 Felgen?: Moin an alle, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe letztens ältere Borbet Felgen im Keller wieder gefunden die mal entweder auf einem...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

ecanto felgen qualität

,

ecanto felgen erfahrung

,

ecanto e 181 gutachten

,
ecanto felgen gutachten tüv
, erfahrungsbericht ecanto felgen
Oben