Gutachten / ABE für Gutmann Felgen?

Diskutiere Gutachten / ABE für Gutmann Felgen? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot 206; Hey, es geht zwar um Gutachten aber stells mal hier rein weil Gutmann ja afaik ein Pug-Tuner ist.. Bei meinem 206er waren wie ich ihn (gebraucht)...
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Hey, es geht zwar um Gutachten aber stells mal hier rein weil Gutmann ja afaik ein Pug-Tuner ist..

Bei meinem 206er waren wie ich ihn (gebraucht) gekauft hab Gutmann Felgen dabei. Jetzt bin ich von der Polizei angehalten worden und die wollten eine Bescheinigung dass die Felgen für das Auto geeignet sind.. Diemension is 195/50/15, also imho eh original..

Weis jemand wo ich so ein Gutachten herbekomme? Hab bei Gutmann selber schon gefragt aber da hab ich keine antwort bekommen :(

Wär echt wichtig weil ich nächste Woche das Auto bei der Executive vorführen muss...

danke
Gruß
 
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Hat sich schon erledigt, die mail von Gutmann is nur in meinem Spam Filter hängen geblieben! sorry
 
T

the_cherokee

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
125
Ort
Sachsen
wo gibt's denn sowas? ist der beamte zu doof ne KBA nummer abzulesen, denn eingetragen werden die felgen ja sein, oder?!
 
Steve

Steve

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
351
Nein sind nicht eingetragen, ist afaik bei der Originaldimension auch nicht notwendig (hab 195/50/15 drauf).
Er wollte nur ein Gutachten dass die Felgen für das Auto geeignet sind..

Gruß
 
P

Peter-peugeot206

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
2
Hey Steve hab die selbe Größe an Felgen gebraucht gekauft habe keine Papier dabei bekommen worunter kann ich Gutmann erreichen wäre sehr hilfreich wenn du mir mal bitte die Adresse schicken könntest

MfG Peter
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Moderator
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.496
Ort
Kreis Kleve
Hey Steve hab die selbe Größe an Felgen gebraucht gekauft habe keine Papier dabei bekommen worunter kann ich Gutmann erreichen wäre sehr hilfreich wenn du mir mal bitte die Adresse schicken könntest

MfG Peter

Hallo, ist das nicht was zu lange her um jetzt noch was zu erwarten??

Versuche es doch selbst einmal über die Adresse > https://www.g-parts.eu/
 
P

Peter-peugeot206

Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
2
Auf das Datum hab ich gar nicht geachtet 😃danke ich versuch mal mein Glück
 
Thema:

Gutachten / ABE für Gutmann Felgen?

Sucheingaben

KBA 41688 pdf

,

gutmann felgen gutachten

,

gutmann felgen abe

,
kba 41688 downloaden
, gutmann felgen peugeot, gutmann felgen peugeot gutachten, abe oz felgen 41688 gutachten, gutmann felgen mit gutachten, oz kba 41688 gutachten pdf, gutmann alufelgen gutachten pdf., gutmann gutachten, gutmann felgen tuv, Gutmann Alufelgen, gutmann Alufelgen ABE, oz felgen kba41688 gutachten, gutmann felgen et 10 gutachten, sind in gutmann felgen echte schrauben, ruote oz golf 3 abe, oz teilegutachten download king KBA 41688, gutmann alufelgen Peugeot 206, abe gutmann , gutachten kba 41688 kostenlos astra f , felgen gutachten opel kba 41688 kostenlos, o.z ruote gutachten kostenlos runterladen, peugeot alufelgen gutmann

Gutachten / ABE für Gutmann Felgen? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

    Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • Suche Gutachten o. ABE für Endtopf Magneti Marelli

    Suche Gutachten o. ABE für Endtopf Magneti Marelli: Hallo! Ich habe einen Endschalldämpfer von Magneti Marelli Typ SP20565 günstig bekommen. Leider ohne Papiere. Hat hier jemand im Forum ein...
  • Suche Gutachten / ABE für Peco ESD Clio A

    Suche Gutachten / ABE für Peco ESD Clio A: Moin ! Ich bin auf der suche nach einem Gutachten oder ABE oder sonstiges für einen Peco-Edelstahl Endschalldämpfer für einen Clio A (B/C 57)...
  • Suche ABE/Gutachten für BBS Felgen (Metaldeckel)

    Suche ABE/Gutachten für BBS Felgen (Metaldeckel): Hallo, habe mir bei ebay diese BBS felgen ersteigert und will sie auf meinen Jetta 2 ziehen (Bitte Thread nicht verschieben! Bei Jetta/Bora...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckansatz

    Suche ABE oder Gutachten für Heckansatz: Suche eine ABE oder ein Gutachten für eine Honda Civic EG3 Heckansatz. Vielen Dank im Vorraus:))
  • Similar threads

    Top