Gurtschlossverlängerung für Rückbank?

Diskutiere Gurtschlossverlängerung für Rückbank? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo! Demnächst bekomme ich meinen neuen Doblo und suche schon verzweifelt nach einer Lösung für die hinteren Gurtschlösser. Da ich auf der...
P

philippschmd

Threadstarter
Hallo!
Demnächst bekomme ich meinen neuen Doblo und suche schon verzweifelt nach einer Lösung für die hinteren Gurtschlösser.
Da ich auf der hinteren Bank drei Kindersitze unterbringen muß würden mir Gurtschlossverlängerungen extrem weiterhelfen. Der Platz zwischen den Sitzen ist nämlich so eng, daß es jedesmal eine Riesen-Fummelei ist die Kinder anzuschnallen ;( . Hat jemand von euch auch das Problem und vielleicht einen Anbieter für Verlängerungen oder längeren Gurtpeitschen gefunden? Wäre eine Riesen-Hilfe, ich war nämlich bisher bei meiner Suche erfolglos. ?(
Freue ich schon auf Tipps von Euch :D

Gruß

Philippschmd

DerChristian

DerChristian

Ich hatte ja schon im anderen Forum geantwortet...für Leute die es noch interessiert (hier darf man ja, aus mir trotz nicht stichhaltigen Erklärungsversuchen unverständlichen Gründen, nicht in andere Foren verlinken) es ist MeinDoblo zusammengeschrieben und auf englisch und eine deutsche Webside dort einfach mal die Suche bemühen...wenn das jetzt auch noch zensiert wird komme ich mir langsam vor wie früher... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gurtschlossverlängerung für Rückbank?

Sucheingaben

gurtschlossverlängerung

,

gurtschlossverlängerung kaufen

,

gurtschlossverlängerung fiat

,
gurtschlossverlängerung fiat doblo
, gurtschlossverlängerung bmw, gurtschlossverlängerung mercedes, gurtschloßverlängerung ford, fiat ducato rückbank 2007 versand, sicherheitsgurt rücksitzbank verlängern, Rücksitzbank für Fiat Ducato, gurtschlossverlängerung preisvergleich, gurtschloßverlängerung passat, fiat doblo sicherheitsgurt rückbank, gurtschlossverlängerung dacia, preis auto gurtschloßverlängerung, ford gurtschloßverlängerung, gurtschlossverlängerung honda, hinterer sicherheitsgurt für doblo

Gurtschlossverlängerung für Rückbank? - Ähnliche Themen

• Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Radio Code für Renault Clio

Radio Code für Renault Clio: Guten Abend zusammen, wir bitten um Hilfe. Ich musste an unserem Clio die Batterie abklemmen und nun geht natürlich das Radio nicht mehr. Der Code...