Gurte ausbauen

Diskutiere Gurte ausbauen im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Da der Sicherheitsgurt auf den Rückbank für unsere BabySchale zu kurz ist, will ich den ausbauen und durch einen längeren ersetzen. Leider bring...
A

athena2401

Threadstarter
Da der Sicherheitsgurt auf den Rückbank für unsere BabySchale zu kurz ist, will ich den ausbauen und durch einen längeren ersetzen. Leider bring ich die Abdeckung nicht weg. Hat da jemand Erfahrung, bzw. eine Iddee?

R

RedScorpien

alles nur gesteckt also wenn das auto warm steht einfach mit weniger gefühl dran ziehn denn wenns kant ist kann es sein das die verkleidung im ar.. geht

Thema:

Gurte ausbauen

Sucheingaben

Hyundai getz gurt hinten ausbauen

,

hyundai getz babyschale

,

hyundai getz gurt zu kurz

,
gurtschloß hyundai getz
, Hyundai Getz Gurte ausbauen, hat hyundai getz sicherheitsgurte, hyndai getz gurtschloss reparieren, gurtschloss reparieren hyundai, hyundai getz sicherheitsgurt forum, hyundai getz gurt zu kurtz, Hunday gez Hinten Gurten, hyundai getz gurtlänge, hyndai getz sicherheitsgurt tauschen, hyundai i 10 sicherheitsgurte rückbank ausbauen, hyundai getz sicherheitsgurt klemmt, gurt ausbauen hinten hundai getz, hyundai getz gurtschloss, mondeo gurt ausbau rueckbank, sicherheitsgurt ausbauen mondeo, längere gurte für hyundai, was kostet gurt sicherheitsgurt santa fe, hyundai santa fee rueckbank dreipunktgurte, sicherheitsgurt hyundai getz erneuern, sicherheitsgurt ausbauen toyota , längerer gurt hyundai

Gurte ausbauen - Ähnliche Themen

• Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze

Alter Smart ForFour - 5 Gurte aber im Fahrzeugschein nur 4 Sitzplätze: Guten Nachmittag, ich bin Besitzer eines alten Smart ForFour und bin auch sehr glücklich mit der Kiste. Ein Problem hab ich jedoch, in meinem...
  • Schroth Gurte

Schroth Gurte: Hallo. Biete Schroth Gurte in blau Fahrer- und Beifahrerseite. Ca. 1 Jahr alt. Beide für 100 Eur.
  • 4 Punkt Gurt

4 Punkt Gurt: Hallo Leute, habe mir vor ein paar Tagen einen 4-Punkt-Gurt auf der Fahrerseite in mein Golf 1 Cabrio eingebaut. Befestigt hab ich die...
  • Punto 176 Gurt ausbauen/einbauen

Punto 176 Gurt ausbauen/einbauen: Hi, ich muss am Montag aufm Schrottplatz an einem Punto nen kompletten Beifahrer Gurt ausbauen mit Trommel und so und bei mir im Punto wieder...
  • Gurte ausbauen

Gurte ausbauen: Hi, wollt nur fragn ob es erlaubt is die Gurte der Rückbank auszubauen und ohne gurte leute hinten mitnehmen? Ich hab da mal so was gehört von...