Gurt funktioniert nichtmehr

Diskutiere Gurt funktioniert nichtmehr im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen. Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf. Das Problem hatte...

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Ort
Stuttgart
Hi,
seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen.
Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf.

Das Problem hatte ich schon 3x nachdem ich an einer kleinen Schräge geparkt hatte.
Nun kann ich den Gurt jedoch nichtmehr bewegen (damals ging er nach kurzem ziehen wieder).

Hat jemmand eine Ahnung an was es liegen könnte?

MfG

:D
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
m0rPh3uS schrieb:
Hi,
seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen.
Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf.

Das Problem hatte ich schon 3x nachdem ich an einer kleinen Schräge geparkt hatte.
Nun kann ich den Gurt jedoch nichtmehr bewegen (damals ging er nach kurzem ziehen wieder).

Hat jemmand eine Ahnung an was es liegen könnte?

MfG

:D

da ist wohl der sperrmechanismus kaputt, da hilft nur ein neuer gurt!
 

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Ort
Stuttgart
Hi,
dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Verkleidung zu entfernen.
thx

MfG ;(
 

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Sers,

also an deiner Stelle würde ich nen neuen Gurt verbauen lassen. Das kann lebensgefährlich werden, wenn der Gurt nicht exakt funktioniert.

Bei meinem 176 war der Gurt auch kaputt, auch der Sperrmechanismus, für 170€ hab ich dann einen neuen einbauen lassen bei Fiat.

Grüssle
Sebi
 

m0rPh3uS

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
Ort
Stuttgart
F1r3 schrieb:
Sers,

also an deiner Stelle würde ich nen neuen Gurt verbauen lassen. Das kann lebensgefährlich werden, wenn der Gurt nicht exakt funktioniert.

Bei meinem 176 war der Gurt auch kaputt, auch der Sperrmechanismus, für 170€ hab ich dann einen neuen einbauen lassen bei Fiat.

Grüssle
Sebi

hab jetzt noch keine Zeit gefunden mir das anzuschaun.
Dachte man kann den Sperrmechanismus selbst einbauen.
Thx für den Hinweis - werde dann mal nächste Woche bei einer Werkstatt vorbeischaun.

MfG :D
 

Schworlv

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
984
Ort
Esslingen
m0rPh3uS schrieb:
hab jetzt noch keine Zeit gefunden mir das anzuschaun.
Dachte man kann den Sperrmechanismus selbst einbauen.
Thx für den Hinweis - werde dann mal nächste Woche bei einer Werkstatt vorbeischaun.

MfG :D

Wenn du Rennsportgurte haben willst dann hol dir welche von Schroth. Kosten auch weniher als ein neues Gurtsystem. Sieht optisch auch top aus...na gut bis auf die originaen Sitze!
MfG
 
Thema:

Gurt funktioniert nichtmehr

Gurt funktioniert nichtmehr - Ähnliche Themen

Kangoo startet nicht, WFS aber wohl deaktiviert....?: Hallo Leute, jetzt haben wir seit kurzem den kleinen knuffigen Kangoo und nun zickt er auf einmal rum... Mein Frau wollte heute morgen...
Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Hauptuntersuchung: persönlicher TÜV-Vorab-Check verhindert unnötigen Zeit- und Geldaufwand: Für Gebrauchtfahrzeuge jeden Alters fällt aller zwei Jahre die Hauptuntersuchung (HU) sowie auch die Abgasuntersuchung (AU) an, welche viele...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

gurt beim golf 4 läßt sich nicht mehr herausziehen

,

gurt lässt sich nicht rausziehen GOLF 4

,

fiat punto gurt lässt sich nicht mehr herausziehen

,
punto 176 gurtschloss
, fiat punto 176 gurt rollt nicht auf, golf 4 gurt rollt nicht auf
Oben