Gurt funktioniert nichtmehr

Diskutiere Gurt funktioniert nichtmehr im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi, seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen. Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf. Das Problem hatte...

m0rPh3uS

Threadstarter
Hi,
seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen.
Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf.

Das Problem hatte ich schon 3x nachdem ich an einer kleinen Schräge geparkt hatte.
Nun kann ich den Gurt jedoch nichtmehr bewegen (damals ging er nach kurzem ziehen wieder).

Hat jemmand eine Ahnung an was es liegen könnte?

MfG

:D

Puntofetzer

m0rPh3uS schrieb:
Hi,
seit heute morgen lässt sich mein Gurt nichtmehr benutzen.
Ich kann ihn weder herausziehen noch rollt er sich wieder auf.

Das Problem hatte ich schon 3x nachdem ich an einer kleinen Schräge geparkt hatte.
Nun kann ich den Gurt jedoch nichtmehr bewegen (damals ging er nach kurzem ziehen wieder).

Hat jemmand eine Ahnung an was es liegen könnte?

MfG

:D

da ist wohl der sperrmechanismus kaputt, da hilft nur ein neuer gurt!

m0rPh3uS

Threadstarter
Hi,
dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Verkleidung zu entfernen.
thx

MfG ;(

F1r3

Sers,

also an deiner Stelle würde ich nen neuen Gurt verbauen lassen. Das kann lebensgefährlich werden, wenn der Gurt nicht exakt funktioniert.

Bei meinem 176 war der Gurt auch kaputt, auch der Sperrmechanismus, für 170€ hab ich dann einen neuen einbauen lassen bei Fiat.

Grüssle
Sebi

m0rPh3uS

Threadstarter
F1r3 schrieb:
Sers,

also an deiner Stelle würde ich nen neuen Gurt verbauen lassen. Das kann lebensgefährlich werden, wenn der Gurt nicht exakt funktioniert.

Bei meinem 176 war der Gurt auch kaputt, auch der Sperrmechanismus, für 170€ hab ich dann einen neuen einbauen lassen bei Fiat.

Grüssle
Sebi

hab jetzt noch keine Zeit gefunden mir das anzuschaun.
Dachte man kann den Sperrmechanismus selbst einbauen.
Thx für den Hinweis - werde dann mal nächste Woche bei einer Werkstatt vorbeischaun.

MfG :D

Schworlv

m0rPh3uS schrieb:
hab jetzt noch keine Zeit gefunden mir das anzuschaun.
Dachte man kann den Sperrmechanismus selbst einbauen.
Thx für den Hinweis - werde dann mal nächste Woche bei einer Werkstatt vorbeischaun.

MfG :D

Wenn du Rennsportgurte haben willst dann hol dir welche von Schroth. Kosten auch weniher als ein neues Gurtsystem. Sieht optisch auch top aus...na gut bis auf die originaen Sitze!
MfG

Thema:

Gurt funktioniert nichtmehr

Gurt funktioniert nichtmehr - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Offroad-Training mit dem Skoda Yeti: der kompakte SUV im Geländetest - Teil 1: Am vergangenen Wochenende haben wir an einem zweitägigen Training mit dem Skoda Yeti teilgenommen, bei dem sowohl ein normales...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...
HILFE: Mit BG stehen geblieben - nichts geht mehr: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich fahre einen 91er 323BG 1.4 LX. Er lief tadellos bis folgendes passierte: Ich fuhr zu einem Bekannten und ließ...

Sucheingaben

gurt beim golf 4 läßt sich nicht mehr herausziehen

,

gurt lässt sich nicht rausziehen GOLF 4

,

fiat punto gurt lässt sich nicht mehr herausziehen

,
punto 176 gurtschloss
, fiat punto 176 gurt rollt nicht auf, golf 4 gurt rollt nicht auf
Oben