Gurt an der B-Säule abschrauben...aber wie?

Diskutiere Gurt an der B-Säule abschrauben...aber wie? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, bin grad dabei meine Kunststoffteile mit Alcantara zu beziehen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich muss den "Gurthalter" oben an...

Tomekk-206

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
150
Ort
21220 Seevetal
Hallo,

bin grad dabei meine Kunststoffteile mit Alcantara zu beziehen. Nun habe ich aber folgendes Problem: Ich muss den "Gurthalter" oben an der B-Säule abmachen um die Verkleidung abziehen zu können. Ich weiß nur nicht wie ! Da muss ja irgendwo ne Schraube unter dem Plastik sein ?(

Hat das schon mal einer von euch gemacht?
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
musst das schwarze Plastikkäpchen abziehen (sitzt extrem fest drauf, also kräftig ziehen) darunter is ne 18er schraube wenn ich mich richtig erinnere. wenn du das ab hast ist noch oben ne kleine schraube drin. mach dir raus und dann haste alles ab und kannst das rausziehen
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
richtig. das ist das teil. das sitzt verdammt fest drauf. musste richtig fest ziehen...keine Angst, da kann nix abbrechen, also mit nem ruck dranhängen ;)
 

bLaCk_SnAKE

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
179
gibt es eigentlich irgendwo hier ein thread wie man sachen wie z.b. armaturen brett oder alle plastik teile beziehen kann??? am besten wens mit alcantara ist

halt mit welchem kleber usw.


Tomekk-206 könntest du vieleicht ein paar bilder rein stellen? und ein bissel was ärkleren wie das am besten geht?

würd mich sehr freuen
 

webmaster-uk

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.441
Ort
Kreis St.Wendel
für den Ausbau der Innenraumteile gibts gibts ne seite wo das erklärt ist

klick

aber leider nicht das beziehen davon...zumindest nicht das ich wüsste wo es da ne Anleitung gibt. wenn du eine Findest bitte sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tomekk-206

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
150
Ort
21220 Seevetal
Hi Ho, Hi Ho...

also ich benutze einen Sprühkleber der bis 70 Grad Hitzebeständig ist. So kompliziert ist das beziehen nicht. Man schneidet den Stoff grob zu und klebt ihn einfach auf das zu beziehende Teil (klingt komisch, is aber so :D). Der Kleber hät zwar sehr stark aber man kann trotzdem mal nachbessern, falls man mal ne Falte drin hat. Danach schneidet man den überstehenden Stoff soweit ab, dass man aber noch um die Kante kommt. Man "knickt" den Stoff an der Kante um und klebt ihn dort (auf der Rückseite der Teils) fest. Fertig ! :]

Ich werd morgen mal ein paar Bilder einstellen ;)
 
Thema:

Gurt an der B-Säule abschrauben...aber wie?

Gurt an der B-Säule abschrauben...aber wie? - Ähnliche Themen

Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...

Sucheingaben

peugeot 206 sicherheitsgurt ausbauen

,

peugeot 206 gurt ausbauen

,

peugeot 206 b säule

,
Peugeot 206 gurt ausgebaut jetzt geht er nicht mehr
, gurt wechseln auto peugeot, gurthöhenverstellung 206 ausbauen, Peugeot 206 Gurt vorne links montieren, peugeot 206 gurtstraffer ausbauen, peugeot 207 b säule Verkleidung Ausbau , gurt lösen peugeot 207, peugeot 206 gurt wechseln , auto gurt abschrauben, fiat gurt lösen, peugeot 206 cc sicherheitsgurt ausbauen, fiat bravo gurt problem, peugeot 206 verkleidung beim gurt, peugeot 206 gurtstraffer einbau, peugeot 206 anschnallgurt rolle, sicherheitsgurt hakt peugeot 206, peugeot 206 gurt Höhe verstellen, gurt höhe verstellen 206, sicherheitsgurt beim peugeot 206 austauschen, peugeot 206 sicherheitsgurt montage, 206 gurt an b säule, peugeot 206 b säule gurt ausbauen
Oben