Gu'n Aaaabend

Diskutiere Gu'n Aaaabend im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hiho! Kann mich leider nur ohne AutoFoto vorstellen, aber das kommt in nächster Zeit sicherlich nach. Ich fahre einen Honda CRX ED9 // 124 PS //...
S

Schmerzkeks

Threadstarter
Hiho!

Kann mich leider nur ohne AutoFoto vorstellen, aber das kommt in nächster Zeit sicherlich nach.
Ich fahre einen Honda CRX ED9 // 124 PS // z.Z. leider ohne Autoradio, weils mir schon wieder gemoppst wurde. Werde mir jetzt aber von meinen ersten beiden Zivigehältern ne Alarmanlage mit Innenraumsensor und n nettes neues Radio einbauen.
Meine Hobbys sind (Kampf-)Sport, feste Feiern und rumlungern mit Nebenbeschäftigung (Freundin, Freunde, Buch, Kino, DVD, Musik).
Ich bin männlich, 1,75m groß, ca.70 Kilogramm leicht mit wechselnder Haarfarbe.
Bis denn

Benny

D

D3m0n

grüß dich, wenn du k-sport machst wärs doch cool wenn du mal einen beim autoradio klauen erwischst... hrhr...

S

Schmerzkeks

Threadstarter
Ich könnt mich auch die ganze Zeit selbst Ohrfeigen. Das beste ist nämlich, dass beide male das Auto direkt vor meiner Haustür unter der Laterne stand und ich bei offenem Fenster 10m Luftlinie entfernt schlafe...*grr*

Thema:

Gu'n Aaaabend