Gummis anstreichen

Diskutiere Gummis anstreichen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute Wollte meine schwarzen „Schutz Gummis“ meines Peugeots 106, die sich an der Stossstange und an den Seitentüren befinden mit der...

dukeracer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
12
Hallo Leute

Wollte meine schwarzen „Schutz Gummis“ meines Peugeots 106, die sich an der Stossstange und an den Seitentüren befinden mit der gleichen Farbe bespritzen, wie mein Auto ist. Also blau met. Was für Farbe muss ich da nehmen, damit die hält?

Gruss
 
Thema:

Gummis anstreichen

Gummis anstreichen - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
REMUS & kein Sound ?: Hallo liebe Leute, bevor ich mit meiner Frage los lege wollte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Philipp bin 21jahre alt und fahre einen 7golf...
Auto fährt nur noch 80 Kmh.....: Hallo Leute bin neu hier und habe mich ehrlich gesagt wegen dieses Problem bei euch angemeldet. Ich befinde mich zurzeit in Urlaub und wollte...
Mofas und Mopeds: neue Kennzeichen ab 1. März 2018 - das droht ohne Versicherungsschutz: Das Versicherungsjahr für Kleinkrafträder und ähnliches endet am 28. Februar, weshalb ab dem 1. März ein neues Kennzeichen zum Nachweis eines...
Stoßstange hinten für GK gesucht: Hallo, aufgrund eines Unfalls benötige ich eine hintere Stoßstange mein Coupe GK Bj. 2004. Hat da jemand noch etwas rumliegen (vorzugsweise in...
Oben