Gummis anstreichen

Diskutiere Gummis anstreichen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute Wollte meine schwarzen „Schutz Gummis“ meines Peugeots 106, die sich an der Stossstange und an den Seitentüren befinden mit der...
dukeracer

dukeracer

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Wollte meine schwarzen „Schutz Gummis“ meines Peugeots 106, die sich an der Stossstange und an den Seitentüren befinden mit der gleichen Farbe bespritzen, wie mein Auto ist. Also blau met. Was für Farbe muss ich da nehmen, damit die hält?

Gruss
 
Thema:

Gummis anstreichen

Gummis anstreichen - Ähnliche Themen

Auto heizt durch die Sonne auf? So kann man sein Auto vor Aufheizen schützen!: Zum Wochenende soll in manchen Gegenden der Sommer samt großer Hitze zurückkommen, aber es kann ja immer recht warm werden und nicht nur für das...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben