Gummimanschette am Getriebeeingang defekt

Diskutiere Gummimanschette am Getriebeeingang defekt im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Mahlzeit. An meinem Twingo ist die Manschette am Getriebe gerissen. Habe das gesehen als ich einen GAT Schaltwegverkürzung eingebaut habe. Weiß...

Stony-m

Threadstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
3
Mahlzeit.
An meinem Twingo ist die Manschette am Getriebe gerissen. Habe das gesehen als ich einen GAT Schaltwegverkürzung eingebaut habe. Weiß jemand wo ich solch ein Ersatzteil herbekomme bzw. wie es richtig bezeichnet wird. Muss nächsten Monat zur HU und AU und will das austauschen. Zudem ist die linke Achsmanschette (radseitig)defekt. Hat damit schon jemand erfahrung beim wechseln. Also wie lange das dauert. Gekauft habe ich schon eine und die soltte in den nächsten Tagen geliefert werden.

MfG

P.S. Bin Dankbar über jeden TIP.
 
Thema:

Gummimanschette am Getriebeeingang defekt

Sucheingaben

getriebe gerissen twingo

,

twingo problem manschette

,

getriebemanschette twingo

Oben