Gummilippe vom Frontscheinwerfergeht ab

Diskutiere Gummilippe vom Frontscheinwerfergeht ab im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich habe ein Problem und zwar ist ja an den Frontscheinwerfern bei dem Focus so ne Gummilippeauf dem Scheinwerfer, wo dann die Motorhaube...

DJ WHITESHARK

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2005
Beiträge
7
Ort
Lüneburg
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar ist ja an den Frontscheinwerfern bei dem Focus so ne Gummilippeauf dem Scheinwerfer, wo dann die Motorhaube drauf liegt.

Diese Gummilippe is ja an so einem Plastik vom Scheinwerfer befestigt.

Und nun mein Problem, das Plastik ist porrös geworden und bricht jetzt, dass heißt, das sich nun die Gummilippe löst.

Was kann ich dagegen tun? Kleben? Aber wie? oder gib es dieses Plastik samt Gummilippe irgendwo zu kaufen??


Wäre um jede Antwort dankbar.

Wäre echt super, wenn ich ne schnelle Meldung bekommen würde! Danke!!

Greetz Maik
 

Sponger

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
62
Meine hält auch nicht mehr, die hängt nur noch darum...

Hab schon mal gedacht, die Gummilippe abzunehmen und das ganze mit Silikon abzudichten. Bin aber bis jetzt noch nicht dazu gekommen.
 

Hillnippler

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
77
servus leute

hatte das auch, die lippe ist zum luftgeräusche minimieren.
werkstatt hat dan gemeint wegnehmen oder orginal bestellen, haben dan geklärt wie teuer das ist......weis nicht mer wiviel aber so teuer das sie mir davon abgeraten haben!!!
sie haben mir schlussendlich vom schrott nä neue lippe geholt und mit silikon geklebt.
sauber und gut :]
 
Thema:

Gummilippe vom Frontscheinwerfergeht ab

Gummilippe vom Frontscheinwerfergeht ab - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer Hilfe!!!: Hey Leute, hab da ne ganz wichtige frage: Hab mir für meine A4 neue Frontscheinwerfer gekauft. Wollte sie auch heute einbauen, aber ich krieg die...
Grundsätzliche Infos zur Eclipse. Bitte vor dem posten lesen.: Auf Franks Anregung verfasst: :D Dieser Thread soll dazu dienen alle allgemeinen Fragen bezüglich des Mitsubishi Eclipse D3X zu beantworten also...
Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...
Oben