gummilippe an frontstoßfänger

Diskutiere gummilippe an frontstoßfänger im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallo, meine freundinn hat nen clio, BJ 2001 und da ist ihr jetzt beim einparken irgentwie passiert das diese gummilippe die unter dem front...

Stypen

Threadstarter
hallo,
meine freundinn hat nen clio, BJ 2001 und da ist ihr jetzt beim einparken irgentwie passiert das diese gummilippe die unter dem front stoßfänger is in der mitte rausgerutsch ist (so hat sie es mir beschrieben) nu hat se angst das da was kaputt is. die frage ist jetzt ob das ding wie gesagt kaputt ist oder ob man die einfach wieder reinschieben kann.
danke schon im voraus

sebbel4

Hi

Also fahr da mal am besten zu deinem Freundlichen. Weil bei uns in der Werkstatt machen wir es meistens so, das wir die Lippe ganz unten dann wieder vernieten...dauert nicht lange und kostet auch nicht die Welt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Thema:

gummilippe an frontstoßfänger

gummilippe an frontstoßfänger - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
didls e21 aufbau: hallo so nachdem es an meinem e36 nix mehr zu machen gibt und mir schon wieder langweilig ist hab ich mie einen kleinen traum erfüllt. ich hab...
Mehr als genervt vom Fiat: Hallo, zu mir gesagt, ich bin weiblich und hab keinen Plan von Autos, aber gehörig die Schn.... voll von den Werkstätten und so bin ich jetzt...
ein Ring, 500€ und 6 wochen werkstatt..: Hallo, wollte euch mal von meinen tollen erfahren erzählen, die ich in den letzten wochen gesammelt habe. Angefangen mit dem kauf meines...
Motor geht einfach aus...: Morgen! Ich hab folgendes Problem. Hatte mein RD Coupe vor knapp 2 Wochen beim Frühjahrscheck und hab gleich noch Keil- und Zahnriemen wechseln...

Sucheingaben

gummilippe clio

,

frontschürze gummilippe renault clio

,

clio 2 stoßstange gummilippe

,
Gummi Lippe Renault clio
, gummilippe renault clio, clio 2 gummilippe an frontschürze
Oben