Gummileisten über Seitenschwellern ??

Diskutiere Gummileisten über Seitenschwellern ?? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Ich habe vor, in nächster Zeit Seitenschweller an meinem A3 (8L) zu montieren. Da die Wagenfarbe silber, und die Farbe der...
J

JJA3

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor, in nächster Zeit Seitenschweller an meinem A3 (8L) zu montieren. Da die Wagenfarbe silber, und die Farbe der Gummileisten(-Dichtungen) zwischen Tür und Schwellern schwarz ist,wollte ich fragen, ob das Gummi lackierbar ist, oder ob es Austauschleisten aus härterem Künststoff gibt.... ?

M

mr.P

Punkte Reaktionen
0
hi hab vor kurzen auch meine schweller mit leisten beim lackierer abgegeben.
die leisten werden mit extra lösungen behandelt damit die farbe auf den flexiblen Leisten nicht abblättert und gut hält.

D

Dead-of_Darkness

Punkte Reaktionen
0
Das ganze nennt sich Weichmacher und und wird im Lack hinzu gegeben. Sollte aber generel Hartplastik sein oder ABS-Kunststoff.

Thema:

Gummileisten über Seitenschwellern ??

Gummileisten über Seitenschwellern ?? - Ähnliche Themen

Seat Ateca FR: neue Sport-Version und 190 PS Motor angekündigt: Kompakte Geländewagen haben viel Bodenfreiheit und einen hohen Schwerpunkt. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für sportliches...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot: Rabatt-Aktion mit 1und1 endet im Desaster - UPDATE: 27.04.2017, 14:57 Uhr: Der deutsche Provider 1&1 hat den Peugeot 208 für einen sehr günstigen Preis angeboten. Offenbar allerdings zu günstig...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

gummileisten audi a3

Oben