Gummidichtung?

Diskutiere Gummidichtung? im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hy! Hab mal eine Frage: Angnommen h kauf mir ne fette Anlage ins Auto, muss ich dann die Dichtung vom Kofferraum verstärken damit er nicht so...
VR6-Power

VR6-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy! Hab mal eine Frage:

Angnommen h kauf mir ne fette Anlage ins Auto, muss ich dann die Dichtung vom Kofferraum verstärken damit er nicht so vibriert, oder macht das nicht viel unterschied?

Greeze

VR6-Power!

H

Hankofer

Punkte Reaktionen
0
Du meinst ob du dämmen mußt. Das kommt sehr auf den Anlage an. Oft reichts wenn man hinters Nummernschild was legt. Es kann aber auch sein das man Heckklappe und die Türen dämmen muß. Ist aufjedenfall eine gute Lösung so.

VR6-Power

VR6-Power

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na was jetzt? ?(

Habt ihr bei euch ne Anglage, die ihr auch gedämmt habt odaer nicht?
Oder wisst ihr das genau?

H

Hankofer

Punkte Reaktionen
0
Ich hab nur die Türen vorne gedammt. Hinten ist bei mir das Nummernschild unter der Stosstange vibrit allso nicht mit. Die Heckklape müßte noch gedämmt werden. Hört man schon leicht klappern.

S

SPL-Thomas

Punkte Reaktionen
0
VR6-Power schrieb:
Na was jetzt? ?(

Habt ihr bei euch ne Anglage, die ihr auch gedämmt habt odaer nicht?
Oder wisst ihr das genau?

Dämmen ist ja wohl was anderes als Dichtgummi verstärken, oder ??

Das Dämmen bringt schon erhebliche Klangvorteile, wenn es richtig gemacht wird.
Pro Tür mindestens eine Lage (ca 2-3mm) vollflächig aufbringen, in die Ecken und an Stellen wo man mit den Dämmmatten schlecht hinkommt, mit Dämmpaste arbeiten.

F

Fr34k

Punkte Reaktionen
0
???

welches auto hast du und welche Leistung peilst du an ?
Es kam bei mir schonmal vor, dass ne neue Heckscheibe hermusste :-)
ok... es war winter und furchtbar kalt .. und die Heizung an !
aber war ne tolle Erfahrung !!!! Echt krasses Gefühl
Peugeot 205 mit 750 Watt Bass

Thema:

Gummidichtung?

Gummidichtung? - Ähnliche Themen

Astra H Caravan - mehrere Sachen: Aloha zusammen :) .. ja ich darf nun seit einigen Jahren auch mal auf die Straße :D Und habe, wenn ich mal wieder hier bin, auch mal ein paar...
W210 Bose Lautsprecher Boxen Hutablage vibrieren: Seit ich meinen Mercedes W210 Baujahr 2000 habe, also seit ca. 6 Monaten, ärgere ich mich über die nervigen Geräusche bei bass-lastiger Musik von...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Ford Maverick 2.0 Getriebe Geräusche: Hallo Bin bei meinen Problem auf Eure Plattform gestoßen. Stelle mich kurz mal vor. Bin 54 Jahre Kraftfahrer und schraube selbst auch ein wenig...
Motor nimmt bei Steigung Gas weg: Hallo zusammen, da es für diesen Wagen keine eigene Kategorie gibt, poste ich das Ganze unter VW Motoren. Es handelt sich um einen Volkswagen...
Oben