Gummidichtleisten für Dachreling CM

Diskutiere Gummidichtleisten für Dachreling CM im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; PKann mir jemand sagen, wo ich noch zwei zusätzliche Gummi-Dichtleisten für die Dachreling bekommen kann. Die zei vorhandenen decken die...

NEMO69

Threadstarter
PKann mir jemand sagen, wo ich noch zwei zusätzliche Gummi-Dichtleisten für die Dachreling bekommen kann. Die zei vorhandenen decken die Zahnleiste der Dachreling ja nicht komplett ab. Der "Freundliche" kann nur die komplette Reling angeblich besorgen. Hat jemand Erfahrungen ???

NEMO69

Threadstarter
Dichtleiste

Hallo, kann mir wirklich niemand sagen, ob es die Dichtprofile nicht auch irgendwo einzeln zu kaufen gibt ??

Grüße
Nemo69

NEMO69

Threadstarter
Dichtleisten Dachreling

:P Bezugsquelle für die Gummi-Dichtleisten an der Dachreling.

Pauly

und was kostet so eine zusätzliche Gummileiste? Bezugsquelle?

NEMO69

Threadstarter
Gummileisten

Hallo Paul,

war ein Fehler von mir. Ich habe den text, den ich vorbereitet hatte, nicht vollständig ins Forum übertragen.

Eigentlich wolte ich schreiben, dass ich immer noch auf der Suche nach einer bezugsquelle für die einzelenen Dachreling-Gummidichtleisten bin. Ich habe also noch keine Bezugsquelle und wollte mit dem Eintrag das Thema nochmals nach "oben posten".

UND ??? WEIß JEMAND, WO MAN DIE GUMMI-DICHTLEISTEN BEKOMMT ? Vielleichthat ja jemand eine Bezugsquelle außerhalb von Deutschland ????

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Schönen Abend noch an die SF-Gemeinde :-))))

h.boesch

Thilo,
ich befürchte, da wirst Du in Deutschland nicht weiterkommen - vielleicht liest aber jemand mit, der beruflich (oder so) in Korea zu tun hat. Da irgendwo dürfte die Fertigung der Gummileisten wohl erfolgen.
Wenn der deutsche Importeur die Gummis nicht separat liefert, könnte man es noch mal in Österreich versuchen. Die scheinen dort etwas anders (besser?) sortiert zu sein.

Hartwig

NEMO69

Threadstarter
Dichtleisten

Hallo Hartwig,

an Österreich hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht auch Holland.

Evtl. fahren wir (ich komme aus der Nähe von Köln) an Karneval nach Holland. Dann werde ich dort man nachfragen.

Wie war nochmal der name des österreichischen Händlers, der in diesem Forum viel genannt wird und gerne nach Deutschland liefert ?

Schönen Abend noch an alle Santa-Besitzer(innen). (Mir ist aufgefallen, dass hier nur wenig weibliche Forumsteilnehmer beteiligt sind. hat das einen bestimmten Grund ??;););););)?(?(8)8)8):D:D:D:D

h.boesch

..ww.denzel.at

Gruß
Hartwig

Thema:

Gummidichtleisten für Dachreling CM

Gummidichtleisten für Dachreling CM - Ähnliche Themen

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
Opel Vivaro 1,9dt Bj 2006 Zentralverriegelung nachrüsten: Guten Tag zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich in dem vorhandenen Steuergerät die Funktion Zentralverriegelung freizugeben? Alle...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Audi s4 tieferlegen: Habe einen s4 bj 2011 Limousine er hat das serienfahwerk verbaut was ja vom werk aus schon etwas tiefer ist ich würde den wagen gerne noch 3cm...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

hyundai santa fe dachreling

,

gummidichtleisten

,

audi a3 gummi für dachreling

,
hyundai santa fe sm gummileiesten dachreling
, dachreling gummi, dachreling hyundai santa fe cm, sharan dachreling gummi, audi dachreling gummi, dachleiste 15 cm, reling gummi, auto gummi für dachrehling, Wie bekomme ich Gummi auf Reling, dachrelinggummi, audi a3 gummidichtleisten, audi a3 dachreling gummi, dachreling santa fe cm, dachreling hyundai santa fe, hyundai santa fe 2007 dachreling gummi entfernen, dachreling gumi, dachreling santa fe , dachreling hyundai santa fe bj 2008 demontieren
Oben