Gummi-Propfen beim 307 CC

Diskutiere Gummi-Propfen beim 307 CC im Peugeot 307 Forum im Bereich Peugeot; Letztens habe ich auf der Hebebühne einen 307 CC von unten gesehen und der hatte hinten sone komische Gummi-Propfen links und rechts am...
Briefkasten

Briefkasten

Threadstarter
Punkte Reaktionen
3
Letztens habe ich auf der Hebebühne einen 307 CC von unten gesehen und der hatte hinten sone komische Gummi-Propfen links und rechts am unter-boden hängen.

Weiss jemand wozu die gut sind, sah jedenfalls ein wenig komisch aus^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gummi-Propfen beim 307 CC

Gummi-Propfen beim 307 CC - Ähnliche Themen

Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Pferde als Verkehrsmittel - Was sollte man bei Pferden im Straßenverkehr beachten?: Pferde mit Reiter sind gar nicht so selten wie so mancher denkt und für nicht wenige stellen die Tiere dann leider doch nur ein lästiges Hindernis...
Reparaturset Fensterheber hinten - seltsames Problem: Hallo liebe Freunde des gepflegten Schraubens, nach einigen Jahren, die mein Laguna 2 Grandtour Phase 2 mir keine Probleme gemacht hat, fangen...
Problem mit den Bremsen, bitte um Hilfe: Hallo, bei unserem Peugeot habe ich heute beim Reifenwechsel festgestellt das die Betriebsbremse vorne Rechts komplett runter ist (Beläge). Links...
Volvo XC60: erste Eindrücke nach der Deutschland-Premiere: Auf der aktuell laufenden Oldtimer-Messe Techno Classica in Essen zeigt Volvo seinen neuen XC60 zum ersten Mal der deutschen Öffentlichkeit. Die...

Sucheingaben

Peugeot 307 cc Gummipuffer unterm Auto

,

fensterscheibe hinten links peugeot 307 cc

,

Gummi unterm Peugeot 307 cc

Oben