Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit*

Diskutiere Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit* im BMW Forum im Bereich Verbrenner; Hi Leute. Wollte was fragen und zwahr welcher BMW is der günstige in sachen Steuern und Versicherung und der sollte schon etwas leistung...
M

Matze1984

Threadstarter
Hi Leute.

Wollte was fragen und zwahr welcher BMW is der günstige in sachen Steuern und Versicherung und der sollte schon etwas leistung haben.Kenne mich nicht so aus deswegen frage ich euch mal.Vielleicht könnt ihr ja helfen.mfg

PS:Wie sieht es mit denn BMW 318 modellen aus???Allgemein die 3 serie oder höcher???

DANKE

S

Schuck

Hallo!

Hallo!
Ich fahre einen 318i e30!Versicherung:Wenn ich unter 23 wäre würde ich ca. 450Euro dreivierteljährlich zahlen allerdings bin ich 25 und brauche nur 69 euro monatlich zahlen!Steuern muss ich 450 im jahr zahlen aber ich lasse mir von Twin Tec ein Klr nachrüsten und ich denke mal das ich dann um die 150-200 zahle.Aber ich kann die sagen ich bin mit dem wagn mehr als zufrieden!!!!Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!!!!

flaischwolf

flaischwolf

ich fahr nen 325e und zahl im jahr steuern 125 euronen
und 122 ps reichen vollkommen...:)

mfg flaischwolf

S

sebimp3

der günstigste ist der 316i vompact mit der ab BJ 1995 tüp klasse 17 in der Hpf steuer :achte auf euro 2 oder 3 dann ca 120€ im jahr

Thema:

Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit*

Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit* - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • günstig SACHS Kupplung wo?

günstig SACHS Kupplung wo?: Hi Leute, wisst ihr wo ich günstig eine Sportkupplung von Sachs für nen Golf IV 1,9 Tdi 96 kw bekomme?
  • Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit*

Günstigster in Sachen Steuern & Versicherung *MOD edit*: Hi Leute. Wollte was fragen und zwahr welche Benz is der billigste oder günstige in Steuern und Versicherung und der sollte schon leistung...