Günstiges zübehör!!!!

Diskutiere Günstiges zübehör!!!! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Weiß jemand von euch wo ich günstige zubehörteile für ein Bravo griege??? Betohnung liegt auf günstig :] Ich meine so m3 spiegel oder...

BravoGT

Threadstarter
Weiß jemand von euch wo ich günstige zubehörteile für ein Bravo griege???
Betohnung liegt auf günstig :]

Ich meine so m3 spiegel oder scheinwerferblenden, frontspoiler und so scheiß halt.

Danke.

Bravissimo

mechnaische M3-Spiegel kriegst bei ebay ab 35 Euro! Elektrische glaube ich ab so 55 Euro!
bei HK-Shop gibts auch welche! Da hab ich meine her!

Scheinwerferblenden mit TÜV gibts bei Novitec, alle anderen sind ohne TÜV!

Spoiler ist so ne frage, was du haben willst! Hast du eine konkrete Vorstellung!

bravamatze

Ebay!!! mit viel geduld suchen und du findest schöne sachen billig.

Thema:

Günstiges zübehör!!!!

Günstiges zübehör!!!! - Ähnliche Themen

Innenraum stilvoll aufwerten: Attraktive Anschaffungen von LED-Inszenierung bis Lederlenkrad vom Sattler: Ein Kraftfahrzeug ist für viele Menschen weit mehr als nur ein gewöhnliches Fortbewegungsmittel. Sobald das Auto mit nützlichen Zubehörteilen...
Wie kauft man heutzutage PKW-Ersatzteile ein? [Sponsored Post]: Bei gebrauchten Fahrzeugen kommt es zu regelmäßigen Reparaturen und es sind Ersatzteile vonnöten. Bevor es das Internet mit seinen vielen...
Ford Mustang 2010 Zubehör: Hallo zusammen, ich bin nun seit einen Monat stolzer Besitzer eines Ford Mustangs 2010er V6 Cabrio(!). Nun fehlen mir aktuell ein paar...
Aussetzer beim Beschleunigen/Tempo halten: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Seat Altea XL mit einem 2.0 TDI (Der Lautstärke nach auch noch Pumpe/Düse). Er hat jetzt 140.000KM und seit...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Oben