Günstiges und gutes us car

Diskutiere Günstiges und gutes us car im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; hi ich möchte mir in geraumer zeit ein us car zulegen es kann auch gerne ein station sein sollte aber auch fahren und unter 3000€ kosten gibt...
B

bigpassion

Threadstarter
hi

ich möchte mir in geraumer zeit ein us car zulegen es kann auch gerne ein station sein sollte aber auch fahren und unter 3000€ kosten

gibt es da was in dieser preisklasse????

mfg chris

PS habe mich schon auf ebay und autoscout umgeschaut aber dort gibt es zu viele und ich weiss nicht ob ein chevy malibu wirklich gut ist

Thema:

Günstiges und gutes us car

Günstiges und gutes us car - Ähnliche Themen

• Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten

Günstige Japaner mit guten Tuningmöglichkeiten: Suche einen günstigen Japaner ca. 2000-3000€, Baujahr um 1990, mit 2l aufwärts und guten möglichkeiten im Motortuningbereich. Hat da jemand eine...
  • Rußpartikelfilter: Reinigung günstiger als Austausch - nicht alle Methoden gleich gut

Rußpartikelfilter: Reinigung günstiger als Austausch - nicht alle Methoden gleich gut: Im Rahmen der Abgas-Affäre von Volkswagen, bei der es in erster Linie um Stickoxide (NOx) geht, rücken auch die anderen Reinigungssysteme ein...
  • Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374

Suche gute und günstige Werkstatt in der nähe von 27374: Moin Moin. Hat jemand ne gut Werkstatt für meinen VELI im Umkreis (50km) der PLz 27374 an der Hand? Will die Kopfdichtung machen lassen und...
  • Suche Gepäckrollo, gut aber günstig für Sante Fe

Suche Gepäckrollo, gut aber günstig für Sante Fe: Servus, die Herren! Bei meinem Santa (Baureihe bis 2006) ist mir das Teil, das links den Gepäckrollo im Kofferraum einklinkt, zerbröselt. Hat...
  • Komplettanlage gut aber günstig...eure Meinung?

Komplettanlage gut aber günstig...eure Meinung?: Hallo Ich würde gerne in mein Auto, welches noch nciht gekauft ist, daher noch cniht definitiv feststeht, direkt eine nette anlage einbauen...