Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?

Diskutiere Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant? im Porsche Taycan Forum im Bereich Porsche Elektroauto; Ich habe gehört es soll eine Art Einsteigermodell des Porsche Taycan mit Hinterradantrieb geben. Gibt es dazu schon genauere Infos?
D

DN2500

Threadstarter
Ich habe gehört es soll eine Art Einsteigermodell des Porsche Taycan mit Hinterradantrieb geben. Gibt es dazu schon genauere Infos?

G

Gollum67

Guten Morgen.

Ja im Werk wurden wohl schon Markierungen mit RWB gesehen, es wird quasi eine Variante als „Einstiegsmodel“ mit ca. 400PS geben. VG

Thema:

Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant?

Günstiges Taycan Modell mit Hinterradantrieb geplant? - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • Renault Fluence ZE günstig aber ohne Akku als Gebrauchtwagen?

Renault Fluence ZE günstig aber ohne Akku als Gebrauchtwagen?: Ich suche für kurze Strecken ein günstiges Auto mit Elektromotor und bin dabei auf den Renault Fluence ZE gestoßen, weil es den gebraucht und in...