Günstiges MP3 Radio

Diskutiere Günstiges MP3 Radio im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi Leute! Hab mir jetzt grade mein ersten Wagen gekauft und brauch jetzt ein anständiges Radio. Wichtig sind mir MP3 Funktion und dass man vom...
B

Blade85

Threadstarter
Hi Leute!
Hab mir jetzt grade mein ersten Wagen gekauft und brauch jetzt ein anständiges Radio. Wichtig sind mir MP3 Funktion und dass man vom Radio auch noch ein paar Jahre :D was hat. Der Preis sollte natürlich auch stimmen :] . Ich stell mir nun das Pioneer 3600MP vor hab auch schon gemerkt das es Testsieger bei auto hifi ist. Wollt fragen ob irgendwer erfahrung mit dem Teil hat oder mir ein anderes Radio in der Preisklasse vorschlagen kann.

cornoral

cornoral

Hi,

schwanke auch zwischen dem Pioneer 3500MP und dem 3600MP.

Wo ist da der Unterschied zwischen den beiden? Ist das 3600 der Nachfolger???

Und was ist MOSFET?

mfg

cornoral

S

SPL-Thomas

Der 3600er ist der Nachfolger.
Ein Top ausgestattetes Gerät. Auf jeden Fall zu empfehlen.

B

Blade85

Threadstarter
Ich hab noch ein anderes gefunden. Wie siehts mit dem JVC KD-G501R aus. Ist es vergleichbar mit dem pioneer? Denn da kann mann noch ein paar Euro sparen.

B

bossi

wenn 3600 der nachfolger ist, warum ist es dann 30-50 EUR günstiger?

B

bossi

klick mich

zeig mir wo du das 3500 nur annährend so günstig bekommst....

B

bossi

du findest nämlich nichts günstigeres, kosten alle mind. 30EUR mehr

polo_flo

polo_flo

@bossi was du meinst ist das 3600er sprich der nachfolger des 3500er und wenn es günstiger ist, ist es doch schön :) oder nicht ??

B

bossi

ja ich frag mich, warum das nachfolger modell jetzt immernoch günstiger ist wie das alte? muss doch einen hacken geben?

R

R2Dirk2

Hab mir das 3600 im o.g. Link mal angeschaut und hab auch gleich mal ne Frage...
Das steht nur was von "CD-Wechslersteuerung"!!!
Heisst das auch gleichzeitig das ich nen MD-Wechsler anschliessen kann??? (Bin noch neu in dem Genre)
Danke schon mal!

B

Blade85

Threadstarter
Natürlich ist das möglich. Aber warum MD Wechsler wenn du ein MP3 Radio hast??? Dann reicht auch ein normales Kasseten oder cd Radio mit Wechslersteuerung.

P

polo392

Hi !...Ich würde ein Blaupunkt Calgary MP 36 empfehlen ;) hab so eins ---NOCH---nicht,aber ich hab gehört,das es gut sein soll(MP3 spielt´s auch ab/name beknt.) ;)
oder ,,Microstar,,radio/auch MP3
;) LG/MFGpolo392

Thema:

Günstiges MP3 Radio

Günstiges MP3 Radio - Ähnliche Themen

• Günstiges mp3 Radio Kenwood KDC-W 410

Günstiges mp3 Radio Kenwood KDC-W 410: Hallo, ich biete hier mein mp3 fähiges Radio Kenwood KDC-W 410 an, dass ich ca. ein Jahr in meinem Auto gefahren habe. Es funktioniert tadellos...
  • suche günstiges mp3 radio

suche günstiges mp3 radio: moin moin da ich mein aktuelles radio zwecks fehlerbehebung einschicken muss.brauch ich ersatz8) wichtig ist eig nur das es mp3 abspielen kann...
  • Suche gutes und günstiges MP3 Radio

Suche gutes und günstiges MP3 Radio: Suche gutes und günstiges MP3 Radio // mit Line-In ? Hallo! Ich suche ein preiswertes Autoradio mmit MP3 Funktion, wenns geht mit USB...
  • Günstiger CD-MP3-Receiver

Günstiger CD-MP3-Receiver: Hallo zusammen! Ich bin derzeit Besitzer eines 6 Jahre alten JVC CD-Tuner Autoradios mit dazugehörigem CD-Wechsler. Wegen einem neuen Autokauf...