Günstiges Internetshop finden; Ersatzteile neu/gebraucht für Carina E

Diskutiere Günstiges Internetshop finden; Ersatzteile neu/gebraucht für Carina E im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche für meinen Carina E (Bj. 96) Internetshops mit günstigen Ersatzteilen. Gibt es sowas wie Preissuchmaschine (billiger.de...
S

satirev

Threadstarter
Hallo,

ich suche für meinen Carina E (Bj. 96) Internetshops mit günstigen Ersatzteilen. Gibt es sowas wie Preissuchmaschine (billiger.de; guenstiger.de) auch für Autoersatzteile?

Kann mir jemand gute Shops empfehlen? Wenn die Neuteile teuer sind, würde ich auch gebrauchte kaufen, aber wo?

Gruß

Satirev

C

chris1504

günstige Autoteile

8o wie der titel schon sagt. guck einfach mal bei autoteile-guenstig.de oder auto-teile-billig.de

habe beide adressen noch nicht ausprobiert. aber soweit wie ich das gesehen habe findest du zumindest bei der ersten adresse genau das was du brauchst, weil du die fahrzeugnummer aus dem fahrzeugschein angeben musst und somit genau das passende teil für dein auto findest.

hoffe dir hilft das weiter..
kannst ja mal ne antwort senden ob die seite gut ist.

viel spaß damit

chris1504

S

satirev

Threadstarter
Hallo,

danke für die Links. Ich habe eben schnell Preis von autoteile-guenstig.de mit ls-autoparts.com verglichen. Z.B. Bosch Zündkerze Doppelplatin 0 242 240 615 kostet bei autoteile-guenstig.de 15,21 Euro und bei ls-autoparts.com nur 8,79 Euro.

Also es geht noch günstiger als bei *guenstig.de :).

Da ich aber keine Erfahrung mit Bestellungen der Autoteile übers Internet habe, wollte ich wissen, ob jemand gute Erfahrungen mit einigen Internetshops (Preis/Qualität/Service) gemacht hat und auch ein Shop empfehlen kann, bevor ich auf Risiko was bestelle.

Gruß

satireV

gasfeuerzeug

gasfeuerzeug

Bei die unbekannten shops, egal wie, was und wo immer per Nachnahme bestellen. Kostet zwar 5 Euro extra, du beamst aber nicht irgendwo geld hin und siehst keine Ware. Und wenn es dann kommt, hast du mindestens 14 Tage (bei manchen Shops auch mehr) den Krams auch wieder zurück zu schicken.

Thema:

Günstiges Internetshop finden; Ersatzteile neu/gebraucht für Carina E

Sucheingaben

3sgte motor zündkerzen

,

gebrauchte ersatzteile toyota carina e

,

autoteile & ersatzteile preissuchmaschine

,
toyota carina e ersatzteile gebraucht

Günstiges Internetshop finden; Ersatzteile neu/gebraucht für Carina E - Ähnliche Themen

• Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
  • Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?

Zu welchen Zeiten tankt man Benzin und Diesel am günstigsten? Ist Abends tanken wirklich billiger?: Auch wer den Spritpreis nicht ganz so genau verfolgt merkt schnell, dass im Laufe des Tages starke Schwankungen entstehen und so mancher sagt...
  • BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?

BMW Evolution Roller, günstiges Navigationsgerät oder Handy-Halterung?: Hi, gibt es eine preisgünstige Variante, ein Navigationsgerät anzuschließen oder eine Halterung fürs Handy die ihr empfehlen könnt? danke
  • BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?

BMW i3 günstig gebraucht kaufen, Akkuwechsel möglich?: Ich habe ein preislich sehr interessantes Angebot für den BMW i3 als Gebrauchtwagen bekommen. Er hat ca. 15000km hinter sich und hat da jemand...
  • Extrem Günstiger InternetShop

Extrem Günstiger InternetShop: Hi leute ich habe einen Sehr Sehr günstigen Shop gefunden http://www.audiodiscounters.com Da gibts z.B. nen JL Audio 12w6v2 für nur 340$ Dollar...